Runjaic droht Ärger

  • Ganz ehrlich ...ich hoffe das am Samstag mit Plakaten und Banner auch die West einwenig zeigt das wir uns so langsam beschiessen vorkommen. Das Fass ist echt voll ..... habe das Gefühl der DFB hat sich richtig auf uns eingeschossen.


    Statt seinen Fehler zuzugeben oder Stellung zu beziehen hat sich Herr "möchtegernSTARK" bestimmt lieber Zeit genommen um einen Sonderbericht über Kostas Äusserungen zu verfassen!

  • Tja der DFB-- will es immer noch nicht wahrhaben, das seine Schiedrichter auch weiterhin "parteiisch" pfeifen. Leider kann man es ja nicht wirklich nachweisen, denn was ein Schiedsricher sieht oder eben nicht, ist ja nur in seinen Augen und in seinem Kopf.
    Da es aber mitlerweile um sehr viel Geld geht und jede Fehleinschätzung einer Spielsituation eine Menge Geld kostet, sollte man doch endlich den Videobeweis einführen. Auch sollte darüber mal nachgedacht werden, ob man nicht wärend eines Spiels auch den Schiedsrichter auswechseln könnte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Fehler liegt doch beim FCK. Mannschaft und Spieler sollten andere Probleme haben als Schirischlete nach dem Spiel in Darmstadt. Kuntz und Schupp aber sollten ordentlich trommeln. Das haben die bayern schon kapiert und deswegen machts auch der Funktionär Rummenigge statt des Trainers Guardiola. Darin liegt der gewaltige Unterschied.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Fehler liegt doch beim FCK. Mannschaft und Spieler sollten andere Probleme haben als Schirischlete nach dem Spiel in Darmstadt. Kuntz und Schupp aber sollten ordentlich trommeln. Das haben die bayern schon kapiert und deswegen machts auch der…


    Haben wir - unmaßgeblichen - User doch schon öfters kritisiert, daß die Verantwortlichen des FCK - fast - alles "schlucken",
    s. Höhe von Sperren nach Platzverweisen.

  • Alles halb so wild: wenn wir wieder Championsleague spielen können wir uns auch so einen hauptberuflichen Dummschwätzer wie die Bayern in Form von Sammer leisten, der den Verein in den Medien so vertritt, dass sich DFL und Co entsprechend "einstellen". Bis dahin gibts für uns halt aufs Maul, wenn wir nur leiste aufmucken.


    Schöne neue Fußballwelt. Deswegen geht mir das alles mehr und mehr am A ... vorbei.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • An Runjaics Stelle würde ich eine Strafe auch ablehnen und keinen Cent bezahlen. Erste Begründung: Persönliche Meinungsäußerung im Rahmen des Persönlichkeitsrechts. Im Gegenzug würde ich meinen Anwalt einen Strafantrag wegen Befangenheit gewisser DFB Personen beauftragen. Zweite Begründung: Sollen sie mal beweisen das sie in ähnlichen Fällen genauso handeln.


    Wenn wir so anfangen wo soll das dann erst enden. Null Toleranz gegenüber einer solchen Schei*e!

  • Ich bin auch der Meinung dass wir uns sowas nicht bieten lassen dürfen. Die Zeit ist überfällig dass wir Fans nun auf den Plan treten und unseren Unmut über die jüngsten Machenschaften des DFB öffentlich kommunizieren. Am besten vor einem der letzten beiden Heimspiele.


    Ein Rummenigge lästert nach dem Pokal-Aus was das Zeug hält, nachdem der große FC Bayern ein einziges Mal von Schiedrichterentscheidungen benachteiligt wurde. Und ein Runjaic zeigt sich mehrfach mustergültig diplomatisch und macht erst das Maul nachdem er zum dritten Mal beschissen wurde. Ich dachte schon der ist Valiumsüchtig und endlich bezieht er mal Stellung, prompt wird gegen ihn ermittelt.


    Es soll ganz Deutschland wissen was wir Fans davon halten. Und hoffentlich bricht daraus eine Debatte hervor.

  • Das ist doch wohl ein schlechter Witz.


    Zitat

    „Wir haben ein paar Chancen liegen lassen, aber es ist auch schwer, wenn man gegen zwölf Mann spielt. Er hat sein Bestes gegeben heute Abend“, sagte Rummenigge über Gagelmann. "Es haben 75.000 im Stadion eine entscheidende Szene anders gesehen, wenn er auch den Rest dann nicht sieht, kann ich ihm einen Optiker empfehlen."


    http://www.focus.de/sport/fuss…n-optiker_id_4646863.html


    Das hat Rummenigge nach dem Spiel gegen Dortmund gesagt! Also nicht nur gesagt, dass der Schiri der zwölfte Mann für Dortmund gewesen sei (analog zu dem was Runjaic sagte), sondern dass der Schiri einen Optiker aufsuchen solle. Und das darf der jede Woche raushauen. Was für ein Zirkusverein...

  • Tja @Gonzo + @weschdkurv, das ist wie im (wahren) Leben, läßt Du Dir zuviel gefallen, wehrst Dich nicht, dann wirst Du
    nicht ernst genommen und bekommst immer wieder einen auf den Deckel. Wenn man sich allerdings dagegen wehrt, ist
    bzw. wird man vorsichtig(er) bei der betr. Person bzw. in diesem Falle Verein, die man belangt.
    Und, bekanntermaßen hat der FCK immer den Kopf gesenkt, mea culpa gesagt und brav (aus der Portokasse ;) ) gezahlt.
    Daß natürlich der FCK und Bayern nicht auf einer Stufe stehen, ist ebenfalls bekannt, und daß gleiches Recht für alle gilt,
    daran glaubt auch nur der, der noch an den Weihnachtsmann glaubt.

  • Leute, noch ist nichts passiert. Und das Beispiel Rummenigge ist doch das beste Argument gegen eine Geldstrafe. Die DFL wird doch spätestens dann in Erklärungsnöte kommen, warum mit zweierlei Maß gemessen wird. Und für mich spielt es keine Rolle, ob ein Funktionär oder ein Trainer Schir-Schelte betreibt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)