Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)

  • sehe ich genauso, wenn der Spieler zu uns will sollte man sich dich Chance bloss nicht entgehen lassen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Seine Klasse hat er in Liga 3 nachgewiesen. Da kenen ich nur Ausschnitte aber die zeigen schon dass er sehr stabil ist und mit Übersicht agiert. In den Relegationsspielen war er voll überzeugend. Wenn man also Ausbildungsverein spielen will sollte man ihn versuchen zu holen. Notfalls eben auch ne Mark teurer. Dann würde ich auch Heintz entsprechend ziehen lassen. Aber Heubach, Stipe, Heintz und Wahl sind zu viele Kicker die unbedingt spielen wollen. Das gibt nur Ärger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, man sollte drauf achten das jeder seine Einsatzzeit bekommt Maggo. Und es ist keine schlechte Sache wenn wir wieder junge Spieler holen die etwas auf dem Kasten haben. Ich vertrau da mal deinem fachlichen Auge.

  • es gibt tatsächlich noch Spieler ohne Ausstiegsklausel ? Der Hammer !
    Wenn die Einschätzungen zutreffend sind, sollte man den Burschen aber verpflichten. Die 750.000 Euro sind natürlich ein Witz, aber sicher findet sich eine Lösung in einer Größenordnung, bei der Kiel einen ersten Happen bekommt und beim zu erwartenden Weiterverkauf nochmals Kasse macht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • http://t.kn-online.de/News/Spo…n-Hauke-Wahl-wird-kleiner

    Zitat

    Nico Ziercke, Gatte der Ex-Weltklassesprinterin Andrea Philipp (WM-Bronze über 200 Meter 1999) und Wahl-Berater, skizziert das Zeitfenster für den konkreten Verhandlungspoker mit dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern mit maximal noch drei Wochen. „Ist bis dahin nichts geklärt, erfüllt Hauke seinen bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag in Kiel“, so Ziercke auch mit Blick auf den Saisonauftakt der Roten Teufel vom Betzenberg am kommenden Sonntag: „Es bringt nichts, wenn Hauke als Newcomer in der Zweiten Liga später zum FCK dazu stößt.“


    Zitat

    Kolportiert wird eine Summe von einer Million Euro. „Das verlangen wir definitiv nicht“, erwidert der Sportliche Leiter der Störche, Ralf Heskamp. Ziercke beziffert die realistische „finanzielle Schmerzgrenze“ inklusive möglicher Erfolgsprämien für die Störche mit rund 500000 Euro. Die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen.


    ich hoffe man verpokert sich hier nicht genauso wie bei Wood!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Meine Güte, jetzt habt man locker über 4 Millionen eingenommen uns streitet für einen guten Spieler wegen 100000 oder so?
    Man kann sichtlich kaputt sparen uns geizen, wird ja prächtig vorgelebt.

  • Das liegt daran,d ass von den 4 Millionen alleine 3 Millionen zum Stopfen der finanziellen Löcher benötigt werden.


    Und wenn man nur 1 Million zur Verfügung hat für Transfers, zählen jede 100000 EURO

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es sind aber mehr als nur 4 Mio!
    Lakic =300K
    Orban= 2,5 Mio
    Heinz= 1,5 Mio
    Torre= 1,5 Mio
    Ariel = 800K
    Kleingeld für unsere Leihkicker+ Zellner&Co..
    DFB Pokaleinnahmen
    (Ich wette dass man für Ring noch einen sehr guten Erlös erzielt)



    Wenn diese Einnahmen alle in zu stofenden Löcher gelangt sind, dann heißt das im Ukehrschluß dass man ob der guten Finazlage vom FCK angelogen wurde.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Man wird nicht nur bezüglich der Finanzen angelogen.
    Aber wenn es tatsächlich so ist , dann sind diese Leute an der Führung einfach fehl am Platz.
    Für mich ein Unding das man seine Jugend für gut Geld verkauft nur um seine scheiß Arbeit auszubügeln.