34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • Die Antworten von Lukas Theobald u. Horst Albrecht (im obigen Zeitungsartikel) könnten von mir sein. Trotzdem hoffe ich ,dass "wir drei"" nicht recht haben mit unserem Pessimismus :S

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Wir müssen unser Spiel gewinnen und drauf hoffen, dass der liebe Fußballgott nen teuflisch guten Tag hat :lachen:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • So ist das nun mal: Ziel und Zielerreichung. Abgerechnet wird immer zum Schluss. Wer mit dem Druck nicht umgehen kann, für den ist immer ein Platz bei der Wohlfahrt frei.

  • na was wohl?? Du kannst so gut spielen wie du willst die ganze Saison, die Leute erinnern sich an den Abschluss ob der negativ oder positiv ist.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich war schon seit einigen Monaten nicht mehr im Stadion, da im April meine kleine Tochter geboren wurde. (Übrigens genau während des Spiels gegen Düsseldorf... :) )
    Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich zum letzten Spiel gegen Ingolstadt fahren soll und kann und darf ...
    So einfach wie früher, einfach morgens in den Zug steigen und abends heimkommen geht ja nima...
    Statt den 5 Stunden Zugfahrt, plane ich mal lieber ein paar Stunden mehr ein mit dem Auto, Zwischenstopp bei den Großeltern und genügend Pausen, ein Hotel zum Übernachten (das ich vorsichtshalber schon vor Wochen gebucht hab), meinen Mann, der mitfährt und bei der Kleinen bleibt, während ich das Spiel schaue, nach dem Spiel und vor dem Spiel stillen und auf die Weinschorle im Stadion muss ich wohl auch grad verzichten...
    Aber alles egal...
    Ich will trotzdem unbedingt dabei sein- wenn ein Wunder geschieht – und auch wenn keins geschieht.:schild:



    Ich wünsche dir viel Glück, viel Spaß und viel Erfolg.
    Das eine geht wohl nicht ohne das andere.

  • Morgen gewinnen und dann hoffen auf die anderen Ergebnisse.
    Natürlich hoffe ich auf den Aufstieg, aber ehrlich gesagt bekomm ich schon wieder Magenschmerzen, wenn ich an die letzten 3 Spiele denke.
    Sowas darf eigentlich nicht passieren, wenn man in die 1. Liga will!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • laut rp spielen wir so


    Sippel,Schulze,Heintz,Heubach,Löwe,Karl,Ring,Stöger,Zimmer,Thommy(Jenssen),Hofmann


    Bank: Müller,Fomitschow,Kwadwo,Younes,Zoller,Jacob


    demirbay und klich wegen schlechter trainingsleistungen angeblich nicht im kader
    hofmann alleine vorne drin,wird von runjaic favorisiert.


    wow, ich sehe uns schon ein offensivfeuerwerk abbrennen

  • Wenn es wirklich an den Trainingsleistungen liegt, dann stehe ich da voll hinter dem Trainer. Soll er einen Spieler aufstellen, der in so einer Phase der Saison nicht alles für den Erfolg tut?


    Und auch mit dieser Aufstellung, wenn sie so kommt, können wir extrem offensiv spielen. Es ist die Frage der Ausrichtung. Zimmer, Stöger und Thommy sind schnelle und trickreiche Mittelfeldspieler. Ring ist in Normalform auch offensiv gefährlich. Mit Younes und Zoller sind zwei klasse Alternativen auf der Bank.


    Unser Hauptproblem werden wir diese Saison ohnehin nicht mehr lösen können, wir müssen mit den Spielern spielen die da sind. Ich erwarte aber, dass man eben offensiv denkt und den Sieg will. Das bedeutet beispielsweise, dass Schulze und Löwe offensiv spielen sollten, auch mal den Weg nach vorne suchen sollten. Natürlich nicht blind. Aber es bringt nichts 80 Minuten abwartend zu spielen. Karl sollte sich auf das konzentrieren was er kann. Thommy und Stöger sollten den Blick für die Mitspieler haben. Jeder sollte immer den Ball haben wollen. Dann haben wir die Chance das Ding zu gewinnen und zu schauen was so passiert.

  • warum Formitschow in Aue spielte weiss außer dem Trainer niemand, noch nicht einmal F. ! Das war wieder mal ein elementarer Fehler, einer von sehr vielen ! KJ hat´s nicht drauf !
    Nach den letzten 3-Spielen fehlt einem das Vorstellungsvermögen, dass die Mannschaft heute mal "ordentlich stürmt "! Na, warten wir´s ab, Wunder passieren immer wieder.

    koha