34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • Wer sich vergegenwärtigt dass Zoller eine überragende Quote von Chancen und Toren hat kann nicht verstehen warum er auf die Bank sollte. Er ist vor der Kiste deutlich kälter als Hoffmann und Lethargie Hoffmann passt aber sowas von gut ins wehrlose Bild der gratulierenden Zimmerdame die Ingolstadt noch die Radkappe auf die brust malt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Sippel,Schulze,Heintz,Heubach,Löwe,Karl,Ring,Stöger,Zimmer,Thommy(Jenssen),Hofmann


    Karl... Was soll das bringen? Außer das das Spiel blockiert wird und wir dadruch noch weniger Chancen kreieren! Und das in einem Spiel wo man zum siegen verdammt ist.
    Da sehe ich doch lieber einen fleißigen und hungrigen Jenssen neben Ring auflaufen.


    Und Hofmann ist einfach der falsche Stürmer! Wenn die Außen ihn gut mit Flanken füttern würde ich nichts sagen. Aber da das nicht der Fall ist braucht man einen spielenden Stürmer!


    Mit Hofmann und Karl spielt man in meinen Augen rein theoretisch mit einem Spieler weniger!

  • Wenn das die tatsächliche Aufstellung sein sollte ist auch der letzte kleine Funken an Hoffnung im Keim erstickt.
    Karl-eine für ihn normale , aber für viele Fans grottige Saison. Er kann es einfach nicht besser und darf dennoch Woche für Woche ran. Warum?
    Hofmann als einzige Spitze? Gilt eigentlich das gleiche wie für Karl.
    Demirbay gar nicht und Zoller nur auf der Bank - dann sollte man auch den anderen Leihspieler Stöger draußen lassen. Wobei ich auf die Erklärung mit Zoller gespannt bin.
    Schulze und Ring! Der eine zeigte noch nie etwas 2 Liga fähiges , der andere seit Wochen anscheinend beim neuen Verein. Aber sie dürfen. Respekt Herr R.
    Alles in allem trübt es die Vorfreude auf einen versöhnlichen Abschluss, damit meine ich nicht den Aufstieg. Lediglich mal ein von der Einstellung her zufriedenstellendes Spiel. Aber ich habe mich unter diesem Trainer und mit einigen Spielern von diesem Gedanken verabschiedet. Es klappte 33 Spieltage nicht, also woher der Sinneswandel am 34.
    Immerhin ist mit Paderborn und Freiburg die Konkurrenz überschaubarer.
    Bloß bitte bitte keine Relegation, nicht noch in aller Öffentlichkeit zum ober Gespött machen, die Fans sind genügend bestraft und ich persönlich begnüge mich mit Platz 4 ausreichend bevor es in der Relegation bitter böse enden würde.

  • Wenn ich so einen Schwachsinn lese das einige der Relegation aus dem Weg gehen wollen nur weil sie angst vor einer Klatsche haben muss ich echt den Kopf schütteln.
    Ich meine auch dich Milchreis aber du bist nicht alleine mit solchen irrsinnigen Aussagen.
    Ihr seid wohl die Leute die lieber gar nicht zu einer Prüfung gehen bevor sie durchfallen.
    Aber wenn ich so eine Einstellung habe und auf der anderen Seite von Spielern und Trainern Eier verlange dann sollte ich mir mal selbst in die Hose schauen..

    Forza FCK


    :schild:

  • schulze hat gestern in der zweiten gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe, der wird heute nicht auflaufen....da könnte doch ein neuer stern am betze himmel aufgehen, die chance für fomiwitschiwof sich erneut nicht zu beweisen!!!
    da könnte runja auch bugera noch mal bringen, macht doch eh keinen unterschied :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Streckensperrung
    Laut Bahn galt das nur für die Nacht bis 2:45 und dann wieder ab Montag Nachmittag

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie