34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • es war mir mal wieder vorher schon klar......Runjaic und auch die Spieler rissen ihr Maul mal wieder vor dem Spiel auf das sie alles geben werden usw. usw. und jedesmal kam dann sowas heraus wie heute..... .
    Jetzt bauen wir wieder eine neue Mannschaft auf ...
    Aber mal etwas anderes was haben die deutschen Schiris gegen den FCK nach 3 Elfern die keine waren für die Gegner kosteten uns einige Punkte dann im Spiel gegen Pauli einen klaren Elfer für uns nicht gepfiffen und heute das gleiche wieder, was soll das ??? . Das ist zwar nicht ausschlaggebend für den Nichtaufstieg aber dennoch......

  • Da hat man den Vorwärtsgang ziemlich grundlos rausgenommen und auf Gegentor oder Abpfiff gewartet.


    wie oft haben wir das in dieser saison gesehen???da muss doch der taktikfuchs dahinter stecken. wir hatten viele spiele wo wir in führung gegangen sind und dann mit unser destruktiven spielweise den gegner wieder stark gemacht haben. entweder ist das vorgabe oder diese pfeifen haben wirklich einfach keine eier und scheißen sich sogar bei einer führung in die hose. egal. ich bin froh dass ein umbruch kommt. lieber guck ich mir ein gegurke im mittelfeld an als noch mal sowas zu erleben. zieh dir das mal rein mit 59 punkten aufgestiegen!!! wir hatten schon matchbälle bekommen und sie nicht genutzt. da wird dir der aufstieg fast auf nem silbertablett serviert und wir sagen nein danke lass mal stecken....auch hier fällt mir wieder idrissou ein "wir sind die dümmste mannschaft in der 2.liga" wohl wahr wohl wahr

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • RedShark
    Keine Angst, ich hab mich da nicht angesprochen oder gar angegriffen gefühlt.


    jedenfalls fehlt etwas auf dem Betze. Das Feuer das uns mal ausgemacht hat ist weg! Deswegen stehen wir jetzt da. Die anderen zeigen uns wie das geht. Dabei waren wir mal das leuchtende deutsche und sogar internationale Beispiel dafür! Was möglich ist wenn man nur zusammenhält und fightet, fightet, fightet!

  • Die anderen sind auch nicht viel besser.
    Die haben nur mehr Mumm und Willen.
    Die wollen nicht versagen und kämpfen sich durch.
    Und die haben keinen Sippel.
    Ach, wir ja auch nicht. Es geht aufwärts.

  • Wir hatten genügend Gelegenheiten im Laufe der Saison, dass unser Torverhältnis deutlich besser sein könnte als das vom KSC.


    Ich würde für die nächste Saison zunächst mal einen Sportpsychologen oder Mentaltrainer (oder wie auch immer die Knaben heißen) einstellen.


    Die Saison ist vorbei.
    Ich gebe Darmstadt keine großen Überlebenschancen in der Bundesliga.
    Bei den Audis muss man sehen wieviel Geld die ausgeben dürfen.


    Wie siehts bei uns aus?
    Sichere Abgänge: Sippel, Zoller, Demirbay, Stöger, Younes, Orban
    mögliche Abgänge: Heintz, Matmour
    Rückkehrer: Jessen, Borysiuk (oder bleibt der in Polen?), Drazan, Dorow, Mugosa


    Da kommen auch schwerverkäufliche zurück auf der Gehaltsliste.


    Kann sich jeder ausrechnen was auf uns zukommt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Borysiuk bleibt in Polen, Jessen wurde bereits mitgeteilt das er nicht zurückkommen braucht.
    Matmour wird in Liga 2 zu teuer sein, Drazan hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
    Kommen also keine schwer vermittelbaren Mädels zurück.


    Die Mannschaft muss total neu aufgebaut werden, am besten holt man sich 3 Führungsspieler, aber mit was und woher???

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die Mannschaft hat dass schön während der ganzen Saison versaubeutelt. Oft mit Angsthasentaktik gespielt und viele viele Chancen vergeben.


    es wird wieder mal einen Neuanfang geben! Denke 3-4 Stammspieler gehen noch außer sippel.
    Mich hiffe auf einen neuen Coach. Gewiss hat runjaic viel aus der Mannschaft geholt. Schluss endlich jedoch zu wenig

  • Ich habe ja insgeheim jetzt noch die Hoffnung dass der HSV die Relegation doch packt und wir uns beim KSC bedienen.


    yabo, Torres und Gordon würde ich gerne auf dem Betze sehen!