Orban wechselt nach Leipzig

  • Ich denke,der Fußball ist vom Geld verseucht.Das gilt für die FIFA bis runter zur A-Klasse.
    Demnach gibt es die Tugenden Vereinstreue und Herzblut nur noch bei den Mitgliedern und Fans.
    Wenn die Akteure auf dem Rasen nur ein Drittel der erwähnten Tugenden verinnerlichen könnten,sähe schon vieles besser aus....
    Geld regiert die Welt, und verdirbt den Charakter. Siehe,( nur als Beispiel) den Kapitän (!) Orban
    Noch bin ich Mitglied beim FCK...aber wie lange noch weiß ich selbst nicht.
    Man kommt sich immer mehr veräppelt vor....leider :(

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Heute hat im Presseclub der eine kritische Journalist (die hatten heute ausnahmsweise 2 davon und keinen Lobbyisten) ARD und ZDF hintgerfragt. Die sollen für die beiden WM 2018 und 2022 430 Mio zahlen


    Soviel Geld für eine kriminelle Vereinigung ist in der Tat zu hinterfragen. Bei der Tour de France hat man sich zurückgezogen. Warum nicht bei der WM?


    Ich bin inzwischen dafür, dass die ARD sich bei der Entwicklung auch bei dem Bieterwettbewerbfür die Free TV Rechte der Bundesliga zurückzieht.
    Als diese damals bei Sat1 landete ist die Bundesliga so richtig eingebrochen.
    Ich bin auch am Überlegen ob ich meinen bis August gekündigten SKY Vertrag neu abschließe - die kommen auf jeden Fall mit einem Sonderangebot. Zumindest will ichkein SKY Sport mehr. CL und UEFa werde ich nicht mehr schauen. Wenn ich nichts mehr abschließe heißt das mehr oder minder, dass ich mich aus diesem Kommerzfußball komplett zurückziehe. Ich denke darüber nach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ lookaround
    Mein Sky Abo läuft ebenfalls im August aus. Ich war die ganze Zeit der Ansicht das wenn mir ein gutes Angebot gemacht wird ich verlängern werde.
    Aber ich habe mich dagegen entschieden.
    Es ist etwas passiert was ich nie dachte, ich verliere langsam die Lust...!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auch wenn der Mammon nicht mehr von euch unterstützt wird: Die nächsten Generationen Konsumsklaven werden erfolgreich herangezüchtet. Sie folgen begeistert jedem Erfolgsvorbild, kaufen sich Trikots und sparen tausende zusammen für das besondere Event. Wie man sieht funktioniert das Geschäft trotz aller Skandale weiter hervorragend.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @ Shark


    Wenn du da mal nicht irrst.
    Ich sehe Anhand von meiner Tochter die jetzt ins Teenageralter kommt das die Kids ihr Geld ein wenig zusammen halten.
    Sie und ihr Freundeskreis kaufen sich keine Trikots für 80 Euro, sie warten bis zur nächsten Saison und kaufen für weniger als die Hälfte. Dann ist das Trikot zwar nicht Topaktuell, macht ihnen aber auch nichts aus.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es gibt ja gottlob Ausnahmen. Bin ja auch so jemand. Aber die Masse folgt eben doch dem Herdentrieb. Ihr würdet nicht glauben WIE weit die Manipulation geht. Die Herrschenden sind eben nicht umsonst die Herrschenden. Sie beherrschen das Spiel mit den Massen perfekt. Von Geburt an. Was glaubt ihr wie so etwas wie Blatter erst möglich wird. Solche Leute werden getragen. Sonst wären sie längst hinfort gespült.
    Ihr solltet euch fragen warum sich alljährlich Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Sport und Politik miteinander treffen... und diese Sitzungen auch noch geheim sind.


    Es geht immer nur um Kohle und Macht. Jeder mit einem offenen Herzen, so wie ich, hat es schwer mit diesem Wissen zu leben. Es sind keine Verschwörungen. Es ist die Realität. Von der Wiege bis zur Bahre, sind viel von uns nur Massenware...


    PS: Am Beispiel Orban sieht man ja auch sehr gut das man heute eher das Gute zwischen den ganzen Schlechten suchen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • 2,5 Mio sind enorm für einen Orban... das sollte man auch mal anerkennen!


    Ich erkenne es an, wenn Du dann aufhörst, das noch mal zu schreiben. Die gefühlt 100 mal reichen mir aus. 8o



    Noch bin ich Mitglied beim FCK...aber wie lange noch weiß ich selbst nicht.


    Na bis Du ein Angebot von RB Leipzig bekommst..... :ironie:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • ich glaube nicht, dass oldi die Aufnahmekriterien für die 2 neuen Mitglieder pro Jahrerfüllt.


    Muss man da nicht eine 4 oder 5 stellige Summe als Förderer für irgendwas zahlen und pro Jahr eine Palette Dosenbrause trinken?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie