Orban wechselt nach Leipzig

  • Das ist jetzt der Moment, in dem ich ernsthaft überlege, mich vom Profifußball abzuwenden. Ansonsten fehlen mir komplett die Worte. Nur soviel: Wer dem Arschloch auch noch Glück und Erfolg wünscht, hat sie nicht mehr alle!

  • Ich finds gut das sich wirklich ein blöder gefunden hat für diesen doch mehr als limitierten Kicker (Fußballer verbietet sich einfach) tatsächlich über 2 Millionen auszugeben. Die Ablösesummen werden immer lächerlicher.
    Zu Orban selbst. Gutes kann ich dir beim besten Willen nicht bei diesem eiterndem Furunkel des deutschen Fußballs wünschen. Jede Straßennutte hat mehr Respekt verdient als du.

  • @ RedShark


    Ich weiß, ich weiß aber das ist einfach so nah diesesmal. Man denkt immer aufm Betze ist man von der ganzen Kommerzkacke immer noch ein Stückchen weg. Dann hat man einmal eigene Spieler, mit denen man sich so einigermaßen identifizieren kann und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen. Und dann so etwas...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Och kann nur laut lachen, nicht das er nach RB wechselt, sondern das er noch vor kurzer Zeit sagte das er bald erste Liga spielt.


    Naja...evtl war gemeint dass der finanziell in die 1. Liga wechselt. Dann passts ja.


    Achja und ich glaube es war nicht "bald" sondern explizit "nächste Saison"

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Das trifft mich wie ein Schlag. Da fehlt mir echt jedes Verständnis. So einer stellt sich hin und schwafelt einen von wegen Vorbild Harry Koch und Legende bei einem Verein werden an die man sich noch in 10, 20 Jahren erinnert.
    Mit Harry Koch hat er das falsche Vorbild gewählt. Mr. Burns oder Dagobert Duck hätte wohl besser gepasst.
    Das mit dem Erinnern hat er geschafft als eine der größten Enttäuschungen der jüngeren Vereinsgeschichte.
    Ich hätte es hingenommen wäre er zu Mainz in die erste Liga gewechselt, aber dieser Wechsel? Ich bin geschockt und wahnsinnig enttäuscht. Da kann ich auch kein Glück wünschen, sonder eher, dass er in den Tiefen des Fußballs verschwindet...

  • Ich weiß, ich weiß aber das ist einfach so nah diesesmal. Man denkt immer aufm Betze ist man von der ganzen Kommerzkacke immer noch ein Stückchen weg. Dann hat man einmal eigene Spieler, mit denen man sich so einigermaßen identifizieren kann und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen. Und dann so etwas...


    Jo wir sind auch mitten im Kommerz. Geht nicht mehr anders. Hab ja schon vor einiger Zeit angekündigt das ich mir das auch bald nicht mehr antue.

  • Sehr überraschend. Er zieht lieber das Geld vor als in der ersten Liga zu spielen. Die Angebote waren ja zum Anschein da. Schwach! Ganz schwach...