Mein Tip für die Auslosung:
Bayern - Hertha
Dortmund - Bremen
Bin gespannt ob ich recht habe
EDIT: Deshalb bin ich noch keine Lotto-Millionär.....
Mein Tip für die Auslosung:
Bayern - Hertha
Dortmund - Bremen
Bin gespannt ob ich recht habe
EDIT: Deshalb bin ich noch keine Lotto-Millionär.....
Öhm, die Regel mit der Verhinderung einer klaren Torchance kommt von der FIFA
und ist korrekt angewendet worden. Der Wohnwagenschubser läuft noch nen Schritt nach der Drehung und kann dann frei vor der Kiste abschliessen.
ZitatDer Amateurfußball darf sich auf der ganz großen Bühne präsentieren. Wie am Mittwochabend im Rahmen der Auslosung zum DFB-Pokal-Halbfinale bekannt wurde, wird die ARD die Pokal-Endspiele aller 21 Landesverbände übertragen.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…buehne-fuer-amateure.html
Find ich richtig super.
@Milchreis
Das hatten wird doch vor 2 Jarhen bei den Pillendrehern
@Andi_74
Dazu sage ich nur:
Ein Mann betet eden Abend: Lieber Gott, hilf mir, dass ich einen 6er im Lotto habe.
Nach 3 Monat meldet sich eine genervte Stimme: Dann gib endlich mal deinen scheiß Schein ab
Du warst wohl nie im Stadion wenn wir die Bayern geschlagen haben
Ich war lange genug im Stadion um viele schöne spiele miterleben zu dürfen. Doch darum geht es nicht, denn ich rede nicht über die Vergangenheit die 15 Jahre und noch zurück liegt.
Aktuell meine ich, eigentlich ist aktuell auch schon ewig.
Ich war lange genug im Stadion um viele schöne spiele miterleben zu dürfen. Doch darum geht es nicht, denn ich rede nicht über die Vergangenheit die 15 Jahre und noch zurück liegt.
Aktuell meine ich, eigentlich ist aktuell auch schon ewig.
Ich wollte dich nicht angreifen nur sagen das wir bei verschiedenen Spielen auch gut waren.
Sehe ich das richtig, dass Leverkusen gegen Lotte aus dem Pokal geflogen ist trotz 40 Minuten Überzahl und 2:1 Führung?
Jep Betze - Pele so sieht es aus.
Leverkusen wäre ja schon gegen Hääschde beinahe unter die Räder gekommen, waren so zu sagen überfällig!
Wenn man sieht was hier in der 2. Runde bereits jetzt rausgeflogen ist, bekommt nur Tränen in die Augen, dass wir rausgeflogen sind. Da kannste als Kleiner dieses Jahr richtig Kohle machen = weit kommen
Ja das tut doppelt und dreifach weh...