DFB-Pokal

• Mein Tip für die Auslosung:

Bayern - Hertha
    Dortmund - Bremen

Bin gespannt ob ich recht habe

EDIT: Deshalb bin ich noch keine Lotto-Millionär..... :smoke:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Öhm, die Regel mit der Verhinderung einer klaren Torchance kommt von der FIFA
    und ist korrekt angewendet worden. Der Wohnwagenschubser läuft noch nen Schritt nach der Drehung und kann dann frei vor der Kiste abschliessen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Milchreis
    Das hatten wird doch vor 2 Jarhen bei den Pillendrehern

@Andi_74
    Dazu sage ich nur:
    Ein Mann betet eden Abend: Lieber Gott, hilf mir, dass ich einen 6er im Lotto habe.
    Nach 3 Monat meldet sich eine genervte Stimme: Dann gib endlich mal deinen scheiß Schein ab

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Du warst wohl nie im Stadion wenn wir die Bayern geschlagen haben

Ich war lange genug im Stadion um viele schöne spiele miterleben zu dürfen. Doch darum geht es nicht, denn ich rede nicht über die Vergangenheit die 15 Jahre und noch zurück liegt.
    Aktuell meine ich, eigentlich ist aktuell auch schon ewig.

• Ich war lange genug im Stadion um viele schöne spiele miterleben zu dürfen. Doch darum geht es nicht, denn ich rede nicht über die Vergangenheit die 15 Jahre und noch zurück liegt.
    Aktuell meine ich, eigentlich ist aktuell auch schon ewig.

Ich wollte dich nicht angreifen nur sagen das wir bei verschiedenen Spielen auch gut waren.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Sehe ich das richtig, dass Leverkusen gegen Lotte aus dem Pokal geflogen ist trotz 40 Minuten Überzahl und 2:1 Führung? :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Wenn man sieht was hier in der 2. Runde bereits jetzt rausgeflogen ist, bekommt nur Tränen in die Augen, dass wir rausgeflogen sind. Da kannste als Kleiner dieses Jahr richtig Kohle machen = weit kommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie