DFB-Pokal

  • Die Mannschaft wird aber nächste Saison nicht mehr die sein, die die letzten Spiele gemacht hat


    War das nicht schon immer so, in den vergangenen Jahren? Jede Saison neue Spieler und eine neue Mannschaft! Daran müssten wir uns doch schon längst gewohnt haben! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Was für ein Lärm um nichts..sind keine Zuschauer zugelassen, ist doch völlig Wurst wo gekickt wird.

    Nichts gegen Morlautern, aber immer noch besser als auf irgendwelchen Kunstrasenplätzen.

    Sollen Sie in Pirmasens kicken, wie Samstag auch.


    Hoffentlich erreichen wir unsere Ziele damit uns die Tingelei und Blamage nächste Runde erspart bleibt...habe immer noch peinlichen Bilder vor Augen als nach dem desolaten Auftritt gegen Worms manche Alibikicker gefeiert haben als wären sie in die 2.Liga aufgestiegen

  • Wir haben auch unseren Sportpark Betze-Fröhnerhof.. Dort sind Rasenplätze und das Sicherheitskonzept kann auch eingehalten werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich habe einige diskussionen zum corona-konzept von hansa rostock im pokal verfolgt

    für mich sind einige dinge schwer zu verstehen.


    es durften 7500 zuschauer das spiel verfolgen.anstatt die zuschauer auf das stadion zu

    verteilen,spielte sich zum großteil alles in einem block ab.die stimmung soll sehr gut

    gewesen sein,was man mit herzlichen umarmungen auch zum ausdruck gebracht hat.

    zum abschied solls dann auch noch nen fanmarsch mit viel rauch gegeben haben.


    dass sie damit der gesamten fangemeinde keinen gefallen getan haben,scheint sie aber

    herzlich wenig interessiert zu haben.

  • Die Fallzahlen nach RKI liegen in Mecklenburg-Vorpommern

    bei 1055 Fällen, im Vergleich Bayern und NRW über 60 000 Fälle.


    Das dürfte auch der Grund sein für den lockeren Umgang mit Corona

    in Rostock.

  • Dann soll bzw muss man, sollte es diesbezüglich viele Neuinfektionen geben, nicht in's Kollektiv gehen, sondern gezielt und nur lokal vorgehen! Am Freitag dürfen ja 5000 in den Betze rein und da sollte es doch nicht so schwer sein, diese in dem riesigen Betonklotz gut zu verterilen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Fallzahlen nach RKI liegen in Mecklenburg-Vorpommern

    bei 1055 Fällen, im Vergleich Bayern und NRW über 60 000 Fälle.


    Das dürfte auch der Grund sein für den lockeren Umgang mit Corona

    in Rostock.

    Die niedrige Fallzahl liegt aber in erster Linie daran, dass MacPom sehr dünn besiedelt ist. Und nicht daran, dass die Einwohner widerstandsfähiger sind. Zusammenkünfte von 5.000 Menschen sind auch in MacPom contraproduktiv

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja scheinbar waren alle Fans in der Südtribüne untergebracht, was unserer West entspricht. Warum dies so gehandhabt wurde ist ja offensichtlich; die Stimmung sollte ins Stadion gebracht werden.

    Und das hier in Rostock gerne gezündelt wird ist ja allseits bekannt. Die brannten vorm Spiel aus der Innenstadt kommend ja schon Pyro, Polenböller etc. ab, demolierten Autos und griffen die Polizei an,

    Die niedrige Fallzahl liegt aber in erster Linie daran, dass MacPom sehr dünn besiedelt ist. Und nicht daran, dass die Einwohner widerstandsfähiger sind. Zusammenkünfte von 5.000 Menschen sind auch in MacPom contraproduktiv

    So siehts aus! Es ist eben ein Flächenland. Rostock hat etwas mehr als 200k Einwohner und selbst hier sind kaum Fälle bekannt.

  • Unser kommender Ligagegner aus Dresden führt übrigens im Pokalspiel gegen den HSV zu Hause nach rund 55. Minuten mit 3:0. Ich sehe nur die Konferenz aber Dynamo tritt sehr stark und souverän auf, das wird am Freitag Abend ein richtig hartes Stück Arbeit für uns.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'