Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

  • Seine Leistung war diesmal absolut okay, für unsere instabile AV am heutigen Tag kann er nichts.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • An manchen Tagen ist er wirklich gut drauf. Wie geht das? Ist er immer unkonzentriert bei den restlichen Spielen?
    Wenn man ihn mit modica oder ziegler vergleicht, ist er um Welten besser. Auch von seiner Einstellung her kann man ihn nicht kritisieren. Denke schon dass er alles gibt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bei ihm fängt das im Kopf an. Davon bin ich überzeugt. Er kann gute Spiele liefern. Das hat er immer mal wieder, wenn auch eher selten, gezeigt. Wenn die Gegner ihn aber unter Druck setzen, und dann seine Limitiertheit an fussballerischem Können zu Tage tritt, wird er unsicher. Und dann ist bei ihm der Ofen aus.

  • für mich hat er sich bei der entstehung zum 0:1 auch sehr amateurhaft verhalten.
    lässt er sich da nicht so vernaschen,kommts vielleicht nicht zum eckball.


    aber dann hat er sich gefangen und war nicht schlechter als c.bracker

  • Kein Abwehrspieler ist fehlerfrei über 90 Minuten. Egal welcher.
    Insgesamt war Vucur Samstag in einer Verfassung die weiterhilft....
    Wenn er sie wieder abrufen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wen wollte ihr denn aufstellen anstatt seiner ? den Braunschweiger Halbinvaliden, Modica, Ziegler ? oder gar Kessel in IV, dem man beim Laufen die Schuhe besohlen kann ?


    er hat ab und zu einen Bock, alles in allem kann haben wir nichts besseres auf der Position.

  • Momentan wirkt er auf mich tatsächlich einigermaßen stabil. Hoffentlich kann er es halten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)