Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Ich find die Kritik auch einseitig, muss ich sagen. Ja natürlich, er hat manchmal Pässe drin, da kommt einem das Kotzen. Aber wenn ich das dann mit einem Moritz vergleiche und den Ballverlusten die dieser teilweise produziert, samt fehlendem Nachsetzen nach eben solchen Ballverlusten, dann is Ziegler noch harmlos dagegen. Und wenigstens grinst der nicht nach jeder Niederlage beim Interview, wenn die eigene Leistung mal wieder unterirdisch war.

  • im gegensatz zu karl früher,ist er versucht an den brennpunkten zu sein.leider kommt
    er aber sehr schwer in den zweikampf und begleitet den gegner in den meisten fällen nur.
    auch auffällig ist seine kopfballschwäche.selbst unbedrängt ist er nicht in der lage klar zu
    klären oder den ball zu kontrollieren.

  • Der Unterschied zum jungen Koch ist nur, dass er eigentlich im Gegensatz zu Ziegler konstant gute Leistung bringt... Da wird der Fehler aus dem Hannover Spiel gerne verziehen.


    Ich hoffe da auf dem Trainer, dass er hier handelt.

  • Ich finde man hat am Freitag ganz deutlich gemerkt, dass da im Zentrumm ein Spieler mehr war, der den Ball schnell annehmen und schnell vernünftig weiter leiten kann.
    Auf engem Raum ist Marlon ganz eindeutig der bessere Mann und hatte zudem meinem Gefühl nach eine gute 2 Kampfquote.
    Ich bin sehr dafür Marlon weiterhin den Vorzug zu geben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wäre halt toll, wenn er sich a) entwickeln könnte und b) wir dann eine Chance haben ihn für ein weiteres Jahr zu leihen oder wir dann c) für um die halbe Mio dann zu kaufen.......

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Marlon finde ich besser als Ziegler aber er braucht eben Spielzeit. Genau wie mit Mwene. Der wurde anfangs auch belächelt und mittlerweile blüht er auf. Wenn er sich auch entwickelt, ist er eine echte Verstärkung.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Marlon finde ich besser als Ziegler aber er braucht eben Spielzeit. Genau wie mit Mwene. Der wurde anfangs auch belächelt und mittlerweile blüht er auf. Wenn er sich auch entwickelt, ist er eine echte Verstärkung.


    jo, aber leider nur bis Ende dieser Saison, nach akt. Stand.
    aber was hilft, wenn er Dampf nach vorne macht und hinten stabilisiert, dann ist ein einstelliger Tabellenplatz und somit Konstanz bei den TV Geldern wohl eher möglich, als mit Ziegler. leider.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)