Das Problem ist, FCK ist viel zurückhaltender geworden.
Das finde ich bisschen schwach.
Da hatte Kapcer noch Glück solange beim FCK bleiben zu können , ich hätte ihn schon lange versucht zu Verkaufen.
Das Problem ist, FCK ist viel zurückhaltender geworden.
Das finde ich bisschen schwach.
Da hatte Kapcer noch Glück solange beim FCK bleiben zu können , ich hätte ihn schon lange versucht zu Verkaufen.
wenns nicht so traurig wäre
verletzungsbedingt musste er das erste probetraining in aue ausfallen lassen.
aber jetzt bekommt er nochmal die chance.
Der Kerl hat ein Glaskinn. Zu schade.
Aber der bekommt mit seiner Verletzungshistorie keinen Profivertrag mehr.
Oder es ist ein Verein, dem das egal sein kann.
Der Junge kann jedem einfach nur leid tun!
Echt traurig.... so lange wie sich das bei ihm mit den Ausfällen zieht.... ich würde es ihm gönnen, die Kurve zu bekommen, aber mir fehlt da der Glaube.
verletzungsbedingt musste er das erste probetraining in aue ausfallen lassen
Weiß man auch, weshalb er ausgefallen ist?
Weiß man auch, weshalb er ausgefallen ist?
nein ,ich habe nur den aufmacher gelesen und da stand nix dabei
pritsche sollte sich so langsam mit seinem karriereende befassen
Sehe ich anders aus Sicht eines Menschen der schwere Verletzungen selbst erlebt hat, das Spiel liebt und der immer noch tieftraurig ist dass es auf Wettkampfebene nicht mehr geht.
Keiner hat das Recht zu solchen Ratschlägen. Das muss jeder für sich und seinen medizinischen Hintergrund selbst entscheiden.
Relativ sachlich kann man lediglich festhalten dass ihm Wettkampfpraxis fehlt und damit die Chance sich auf der Ebene wieder zu prüfen und eventuell zu empfehlen.
Keiner hat das Recht zu solchen Ratschlägen. Das muss jeder für sich und seinen medizinischen Hintergrund selbst entscheiden.
simmer heute wieder zum frotzeln aufgelegt
nachdem wie es bei uns gelaufen ist und nach einem probetraining bei einem anderen verein
die wohl auch festgestellt haben,dass er nicht mehr voll belastbar ist.war das ein gedankengang
von mir.