Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Kämpferisch überzeugend, ein spielender Stürmer der auch ein gutes Passpiel aufweist. Aber von den 3 Chancen muss man eine mindestens machen. Die waren brutal schlecht abgeschlossen.

die erste war garnicht schlecht abgeschlossen. Da hat der Torwart nen irren Reflex ausgepackt. Die anderen beiden wollte er wohl unbedingt den Fehler wieder gutmachen und hat sich so selbst unter Druck gesetzt. Ich stell mal die These auf, wenn er den ersten gemacht hätte, hätte er die anderen auch gemacht, bzw er hätte dann die Übersicht behalten und hätte abgespielt.

• @Pritsche
    bei dir möchte ich mich für meinen Kommentar entschuldigen, kämpferisch stark, nimm den Kopf hoch und schau dir genau an wo du stehst und machs locker, dann triffst du wie ne Fabrik, dir fehlt wirklich nicht viel!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Kämpferisch überzeugend, ein spielender Stürmer der auch ein gutes Passpiel aufweist. Aber von den 3 Chancen muss man eine mindestens machen. Die waren brutal schlecht abgeschlossen.

Dem möchte ich nur hinzufügen das er mit Colak recht gut zusammen gespielt hat. Ok, einmal besser abspielen statt selbst draufzuschießen, aber sonst ganz gut gestern. Nur darf das nicht immer so sein! Will gar net dran denken wenn es 0:0 steht und er vergibt die Chancen so fahrlässig wie gestern :thumbdown:

• Das wird noch, er rackerte viel über die 90 Minuten und fiel auch nicht mit Fehlpässen auf. Kruse ist ein starker Tormann und konnte sich aus Kaspar einstellen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ein spielender Stürmer der auch ein gutes Passpiel aufweist. .

Der Meinung bin ich nicht.. und gestern wurde auch transparent warum ich mit dem Wechsel nicht s zufrieden war.
    Klar er ist ein unglaublich guter Athlet, läuft die Gegenspieler aggressiv an und kann dazu noch kicken..
    Aber spielerisch finde ich ihn jetzt ehrlich gesagt nicht mehr als unteres bis mittleres 2t Liga Niveau.
    Er braucht einfach den Ball in die Gasse und kann kann sich nicht so am Spiel beteiligen dass der Ball am Fuß bleibt.
    Colak hat da finde ich in den wenigen Einsatzminuten ein ganz anderes Können gezeigt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hab da kurz nach seinem 3. Fehlschuss einen Pass quer duch den 16er in den Fuss des Mitspielers im Kopf. Den Kerl zu sehen und den pass so anzubringen haben gestern ein halbes Dutzend Kameraden von ihm nicht fertiggebracht Buggy.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...