Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Es würd auch nix bringen vorne ein Kopfballduell zu gewinnen. Da is sowieso keiner in der Nähe, der einen zweiten Ball bekommen könnte. Ansonsten will ich ihm den Willen nicht absprechen, aber Wille allein reicht halt nicht. Ihm fehlt auch die Gedankenschnelligkeit als Stürmer. Ich bezieh mich konkret auf eine der ersten Szenen im Spiel, als der Nürnberger TW knapp vor ihm klärt, wo er durch Zufall frei druch war sozusagen. Man sah im Stadion gut, wie er n paar Zehntel Sekunden überlegt, ob er da voll Stoff nachgehn soll. Reagiert er ohne Zögern, is er den fehlenden Schritt shcneller. Aber das unterscheidet eben nen guten Stürmer von nem Chancentod.

  • Dennoch bin ich der Meinung, dass er "Opfer" der taktischen wie systemischen Ausrichtung ist. Entweder ich stelle ihm einen Kollegen zur Seite, der als Abnehmer und Anspielstation fungieren kann oder ich habe fähige Außenspieler, die ihn entsprechend mit Flanken füttern. Beides wird unter Runjaic nicht praktiziert, als Alleinunterhalter ist er überfordert.


    Ändert natürlich nichts an seiner heutigen Leistung, bei der er vorne nicht gut agiert hat und hinten fahrlässig 2x geschlafen hat.


    Ich würde ihn am liebsten mit Görtler im Sturm sehen...

  • Das war heute doch der Fall. Wir haben heute zumindest mit einem 4-4-2 begonnen. Aber wie auch immer aufgestellt wird. Unser Angriffsspiel ist völlig planlos. Da läuft nix zusammen. Wenn irgendwo Räume geschaffen werden durch ne Einzelaktion oder nen Flankenwechsel ist kriner da der die Räume nutzen kann. In diesem Ideeenlosen System ist es natürlich schwer für ihn zu glänzen. Er hat heute kein eintiges gescheites Anspiel bekommen. Wenn er gefährlich wurde hat er sich das immer selbst erarbeiten müssen. unser Angriffssystem scheint darauf ausgelegt zu sein. Einzelaktionen und Glück sollen die Kugel ins Tor bringen. Kämpfen tut er wenn er in ner Funktionierenden Mannschaft spielen würde würde er den Durchbruch schaffen können. Er ist auch erst 21.

  • Tja die Wahrheit ist, dass wir am ersten Spieltag nur von einen grottenschlechten Gegner provitiert haben, unser wahrer Leistungsstand kommt leider mehr und mehr zum Vorschein.

    Und ich weiß auch wieder warum ich mich so furchtbar über seine Verpflichtung auf dieser Schlüsselposition trotz zuvoriger erheblicher Einnahmen maßlos geärgert habe!
    Es waren ja nicht nur diese verschlafenen Ecken..
    Viel mehr war sein spielerisches Defizit zu sehen.
    Das war für mich mit weitem Abstand schlechtester kicker auf dem Feld und das unabhängig von der Tatsache dass er mit 10 Feldspielern natürlich nicht oft in Szene gesetzt werden konnte!
    Schon vor der roten Karte vertändelt er fahrlässig ne riesen Gelegenheit den vorletzten Pass zu spielen und nach der roten Karte zähle ich 3 aussichtsreiche Situationen die wegen ihm nicht zur Torgefahr führen.
    Das ist kein Stürmer, der in Liga 2 im oberen MF für Furore sorgen kann.
    Eher unteres 2t Liga Niveau, der mal wieder unter dem Motto Masse statt Klasse verpflichtet wurde und von der möglichen Qualität weit beispielsweise unter einem Wooten zu sehen ist, den wir leider verschenkt haben!
    Dann bitte viel lieber Colak,Wekesser oder Deuvielle oder diesen langen von der 2ten Mannschaft der von 1860 kam bringen.... Vllt entwickelt sich da jemand überraschend...
    Pritsche kann man als Meterfressenden Athleten bringen, aber nicht als Goalgetter wenns drauf ankommt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jetzt wartet doch BITTE mal ab.. Er hat (und das sage ich nun bewusst) NUR gegen einen Aufsteiger getroffen.. mehr noch nicht-- Also lasst ihm Zeit und seine Unbekümmertheit , das er zeigen kann was er kann.


    Mein eigenes Zitat:
    Bisher hat er noch NIX gezeigt, das er was kann oder was werden könnte-- Nun bin ich mal gespannt wie er sich unter dem "neuen" Trainer Fünfstück so macht als Stürmer.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Schon vor der roten Karte vertändelt er fahrlässig ne riesen Gelegenheit

    Waren es nicht sogar zwei, die er kläglich versemmelte? Die eine, als er frei auf den Torwart zulief und die andere, als er rechts vorm 16er am Tor vorbei "ballerte", anstatt quer zu spielen! :weiseropa:

  • Die ine Situation die du beschreibst war nach dem Platzverweis

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nach der heutigen Leistung, in meinen Augen der einzige der komplett abgefallen ist, der erste Anwärter für einen Bankplatz in den nächsten Spielen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv