Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • bilske hatte seinen stammplatz mit dem nürnbergspiel verwirkt, hatte ich ja schon oft genug geschrieben, nur komischerweise sah das der religionslehrer bisher anders..
    mich erschreckt aber viel mehr, dass es trotz seiner unterirdischen leistungen keiner der andere stürmer schafft ihn aus der startelf zu kicken.....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Tja... mit Zoller ging der letzte einigermaßen Brauchbare. Was solls. Wir haben eben keinen guten Stürmer mehr. Vorher haben die die wir haben ja auch nicht sonderlich geglänzt. Alles nicht überraschend.

  • Toll. Und das davor? Und das davor (also das Spiel vor Bochum)... merkst was?


    Was genau ist bei uns denn noch gut? Die Abwehr? Die Tatsache das wir noch nicht im Tabellenkeller stehen? Das wir Stürmer haben die nicht wissen wie man läuft und wo das Tor steht? Pritsche ist toll gestartet. Und danach kam NICHTS mehr. Nada.

  • Warum wirft man nicht einfach mal einen Wekesser ins Rennen?
    Wenn man nur auf Laufstärke zwischen den Innenverteidigern setzt, warum nicht ein zusätzlicher MF Spieler?
    Es ist einfach unfassbar dass der gestern wieder durchspielen durfte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warum wirft man nicht einfach mal einen Wekesser ins Rennen?
    Wenn man nur auf Laufstärke zwischen den Innenverteidigern setzt, warum nicht ein zusätzlicher MF Spieler?
    Es ist einfach unfassbar dass der gestern wieder durchspielen durfte!


    Das verstehe ich auch nicht.
    Zumal ja das Leistungsprinzip in allen Lebensbereichen gilt. Wer Leistung bringt bleibt, wer keine bringt geht.
    Scheint überall zu gelten, nur beim FCK nicht

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Auch ihn fand ich heute ansprechend, was soll man nach nem Sieg auch meckern. Das Schlimme bei ihm ist, dass er eigentlich alle Voraussetzungen mitbringt. Is schon erstaunlich, wieviel Kopfbälle der da vorn holt mit seiner Sprungkraft. Hab auch seinen Bruder bei der Leichtathletik-WM gesehn. Liegt wohl in der Familie. Aber der is auch bei ner recht frühen Höhe gescheitert. Man könnte unken, liegt wohl auch in der Familie. Wie auch immer. Was ihm fehlt, is einfach der Instinkt mMn. Mach das mal an der Szene kurz nach der Pause fest. Da legt ihm Halfar den Ball maßgerecht rüber. Da muss ich doch mit allem was ich hab das Ding aufs Tor bolzen. Und wenns sein muss "Spitzkick". Und nicht rüberlegen wollen. Und 5 Minuten später denkt er scheinbar immer noch daran und haut ihn halt aus 25 m drauf. Seine Entscheidungen sind sein grösstes Problem, glaub ich. Er wär ein richtig guter sonst. So halt leider net.

  • Genau so ist es. Er bringt sich eigentlich immer wieder in gute Positionen, er arbeitet sehr viel. Aber wenn es drauf ankommt, trifft er jedes Mal die falsche Entscheidung. Wenn er das bald abstellt, wird er seine Buden machen.
    Fünfstück wird so oder so nicht so schnell auf ihn verzichten. Er ist der einzige da vorne, der mit hohen Bällen anspielbar ist, und da diese fest zu Fünfstücks taktischer Ausrichtung gehören, wird er ihn auch weiter bringen.

  • Es ist nur eine Frage der Zeit,bis er wieder trifft.Man soll die Hoffnung nicht verlieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D