Wer? Ich?
Willst du mich als Narr bezeichnen?
Würde mir im Traum nicht einfallen.
Ne, ernsthaft. Gefällt mir das den Spielern auch mal was zugetraut bzw. Zeit gegeben wird. Ich denke insgeheim nämlich auch das dieser Einsatz noch belohnt wird...
Wer? Ich?
Willst du mich als Narr bezeichnen?
Würde mir im Traum nicht einfallen.
Ne, ernsthaft. Gefällt mir das den Spielern auch mal was zugetraut bzw. Zeit gegeben wird. Ich denke insgeheim nämlich auch das dieser Einsatz noch belohnt wird...
ich würde den mal über aussen spielen lassen da gefällt er mir richtig gut, nur, wenn dann niemand seine Flanken aufnehmen kann nützt das eben auch nichts. Wenn Böardvasson da ist könnte man Pritsche tatsächlich mal über aussen spielen lassen.......oder jetzt und Deville oder Wekesser in die Mitte stellen...wäre mal ein Versuch wert. Fussballerisch bringt Pritsche jedenfalls mal mehr mit als die letzten Spieler die in der Spitze spielen sollten....Hofmann und Konsorten.
Auf jeden Fall hat mit Pritsche in Leibzig sehr gut gefallen er hat da vorne mitgeholfen das die Bullenpisse ihr Spiel schon mal nicht von hinten aus so aufbauen konnten wie sie das gerne machen.
Pritsche über die Außen wo er noch weniger Platz hat? Halte ich für eine Idee, die nicht funktionieren kann.
Ich würde mal probieren ihn in die Rolle die Nemec einst hatte rein zu pressen. Er ist groß und anspielbar. Wenn er es schafft die Bälle zu verteilen wäre das die Position für ihn. Weil ganz ehrlich, das Knipsergen hat er nicht und wird es auch nicht mehr bekommen.
Ein Versuch wäre es Wert.
Ich würde es auch so versuchen Pritsche einmal auf außen und Manni ( oder einen anderen ) in die Mitte. Halfar ist morgen für den Spielaufbau sehr wichtig. Zu Glück hat Karl Pause und Ring gehört auf die Bank.
Pritsche über die Außen wo er noch weniger Platz hat? Halte ich für eine Idee, die nicht funktionieren kann.
der zieht doch schon von alleine auf die aussen. macht er auch oft ziemlich gut, normalerweise würde man dann anprangern, dass dan keiner mehr in der mitte ist um die kiste zu machen..
ich glaub ehrlich gesagt aber schon, dass der knoten bei ihm noch platzt, aber dafür, dass er wirklich kein selbstvertrauen haben kann spielt er schon ok.
der zieht doch schon von alleine auf die aussen. macht er auch oft ziemlich gut, normalerweise würde man dann anprangern, dass dan keiner mehr in der mitte ist um die kiste zu machen..
Deshalb bin ich ja grundsätzlich dafür, dass man mit zwei Stürmern spielt. Da Pritsche ja anscheinend immer gesetzt ist bräuchte man dann noch Colak oder auch Deville, die dann noch zentral vorm Tor sind um die Bälle, die Pritsche festmacht und verteilt, zu verwerten. Görtler hab ich jetzt bewusst nicht genannt, denn den sehe ich eher auf Außen.
Wisst ihr jetzt, warum Pritsche immer noch auf dem Platz steht?
Pritsche, das war Klasse.
Es wäre so wichtig, wenn er das bestätigen könnte. Und zwar nicht erst in 10 Spielen, sondern bereits bei der nächsten Partie. Sehr schön heute.
Endlich hat er sich belohnt. Ich gönne es ihm. Hoffentlich macht er gegen St. Pauli genauso weiter.