Er hat doch bestimmt mehr als 5 mal in dieser Saison das Alu getroffen.
Und was können wir daraus schließen?
Daß die Tore um 30cm zu schmal sind
Er hat doch bestimmt mehr als 5 mal in dieser Saison das Alu getroffen.
Und was können wir daraus schließen?
Daß die Tore um 30cm zu schmal sind
bleibt mal auf de Teppich....Kaspar hat mit 22 Jahren unzählbare Stationen, trifft ca. alle 10 Spiele, obwohl der die weitaus größte Einsatzzeit hatte....als Joker kann man ihn vllt behalten, aber keiner um evtl. mal etwas weiter oben in der Liga wieder mitspielen zu können
[/quote] Den Magic würde ich mit 1000 offenen Armen wieder zurücknehmen. Alleine schon dafür, dass der Sonnengott ihn abgeschoben hat, müsste man ihn einem Spießrutenlauf auf dem Betze unterziehen, drei Stunden lang! [/quote]
Und für was zurück holen , ist eine Stelle in der Verwaltung frei ? Sorry , aber Spieler seines Kalibers haben wir doch wahrlich genug im Kader. Genau deswegen stehen wir ja da , wo wir stehen.
Den Magic würde ich mit 1000 offenen Armen wieder zurücknehmen. Alleine schon dafür, dass der Sonnengott ihn abgeschoben hat, müsste man ihn einem Spießrutenlauf auf dem Betze unterziehen, drei Stunden lang! [/quote]
Und für was zurück holen , ist eine Stelle in der Verwaltung frei ? Sorry , aber Spieler seines Kalibers haben wir doch wahrlich genug im Kader. Genau deswegen stehen wir ja da , wo wir stehen.
[/quote]
Aber nicht was Kampfgeist und Willen angeht.
Als Joker ist er wirklich zu gebrauchen, starkes Spiel nach seiner Einwechslung.
Glückwunsch Pritsche. Endlich ein Heimtor. Mich freut's für ihn.
Haltet mich für verrückt aber ich wage jetzt mal die Prognose das wir in der nächsten Saison an Pritsche viel Freude haben werden.
Er erinnert mich ein wenig an Altintopp der auch eine Saison Anlauf brauchte.
Irgendwas hat sich an seinem auftreten ( und ich meine jetzt nicht alleine seine beiden Tore) verändert.
Das Problem wird allerdings sein, dass Pritsche und Bödvarsson zusammen einfach nicht passen und nicht harmonieren. Einer von beiden wird zwangsläufig von der Bank kommen müssen. Aber das wäre letztlich ein kleines Luxusproblem, wenn wir bspw. mit Pritsche einen bärenstarken Spieler ab der 65. Minute auf der Bank hätten.
@Fensi
So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Beide zusammen im Ganzen Spiel passt nicht weil der eine dem anderen die Räume zuläuft, aber entweder oder , oder zusammen in der Schlussphase könnte was werden.
In jedem Fall muss man echt sagen dass er trifft und das nicht allzu selten gemessen an Spielminuten.