Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • er hatte die erste größere torchance für island und es hat nicht viel gefehlt.
    er war als stürmer aufgeboten und nicht auf außen.


    er bewegt sich gut und weiß auch seinen körper einzusetzen.ich würde ihn von
    den anlagen mit pritsche vergleichen,nur einen ticken kopfballstärker.er steht
    nicht stur vorne drin,sondern kommt auch mal entgegen.er hilft auch im stile
    von mo in der abwehr aus.holland ist sicher keine laufkundschaft und das was
    man von ihm gesehen hat,gibt anlass zur hoffnung.


    aber island als mannschaft hat mir sehr gut gefallen.da gibts einige interessante
    spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Guter Beitrag, kann ich so bestätigen. Auf TM wird er sogar hochgelobt. Ganz do stark fand ich ihn dann foch nicht. Aber es war eine durchaus ansprechende Leistung.


    Ich möchte noch hinzufügen: Ballannahme und -führung ist noch verbesserungswürdig. Hat sich ein paar mal den Ball voel zu weit vorgelegt und fie Bälle springen ihm auch etwas zu weit vom Fuß wenn er angespielt wird. Dafür hat er aber eine echte Pferdelunge. Damit kann man arbeiten!

  • Wünsche ihm viel Glück bei uns und hoffe er passt sich schnell an die neue Liga und das neue Land an. Er hatte ja im Gegensatz zu manch anderen eine gewisse Vorlaufzeit um sich schonmal was die Sprache angeht anzupassen.


    Hoffentlich ist es kein Problem, dass ihn Runjaic und Schupp wollten und nicht Fünfstück.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Wenn der nicht gleich einschlägt war es auch wieder für die Katz. Hab selten soviele FCK Chancen gesehen die versemmelt wurden wie diese Saison. Auch glasklare die wie man so schön sagt, "meine Oma" macht.


    7 Punkte sind es auf die Relegation oder? Nun, das ist in Zeiten der 3 Punkte Regel nicht viel. Aber dazu muss der FCK auch mal 3 Spiele hintereinander Fußball spielen... Und ob wir das können bezweifle ich.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Erwartungen kannst Du doch lesen: Er muss sofort einschlagen....
    Und damit wäre der Kerl jetzt schon chancenlos denn in der Truppe ist das mit seinem Repertoire fast schon unmöglich.
    Den wichtigsten Transfer zu diesem Zeitpunkt und in dieser Sison kann man nicht kaufen. Geduld bei der Entwicklung mancher Spieler und neuen Spielern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...