Team und Fans gehen sich aus dem Weg


  • Ich kann Deine Aussagen leider nicht für voll nehmen. Was soll CR Deiner Meinung nach sagen? Ich sage Euch heute, wir werden mit 20 Punkten erster. Wir haben zwar nicht den aussichtsreichsten Kader, aber die geilsten Fans. Damit spielen wir jeden Gegner an die Wand.


    Sorry Hoschy, aber das sind dämliche Thekenparolen und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Die Aussage von CR war der derzeit mögliche Status quo. Ich bin auch kein Fan von Ihm, macht von meiner Warte aber einen erfolgreichen Job.


    Ein Trainer ist bei uns zu ruhig - also jagen wir Ihn vom Berg.
    Der zweite Trainer ist zu wild - also jagen wir Ihn vom Berg.
    Der dritte Trainer hat einem Fan nicht gewunken - also jagen wir Ihn vom Berg.
    ....
    ....

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Sorry, ich hab keinen Bock mehr, mein Geld für einen Verein auszugeben, dessen Trainer sich so äussert.


    Das ist schade weil du deinem Verein damit die Luft zum atmen nimmst und die Möglichkeiten weiter verschlechterst. Der Verein lebt von dir. Wenn ich könnte würde ich dem FCK noch viel mehr zukommen lassen.



    Ist es wirklich so schlimm das die Spieler sich mal Luft machen? Wirklich? Dürfen die nichts sagen? Warum denn? Sind es keine Menschen mit Emotionen? Und gerade gestern und in Berlin hat man doch gefightet. Warum zum Geier macht man die Mannschaft zur Schnecke. Sag du es mir, ich versteh es nicht? Aber bitte mit echten Argumenten.


    Und das Kosta die Realität ausspricht passt euch auch nicht? Was wollt ihr? Meisterschaft, 5, 6:0, Gegner an die Wand klatschen? Dann müsst ihr Geduld haben.


    Du ......... warst 2 Spieltage vor Schluß auf Platz 2. Aufgestiegen ist eine Truppe, die nur die Hälfte unseres Etats hatte.


    Joa, und ich kann mich erinnern das viele in just diesem Forum keine 5 Cent auf die Truppe gaben. Dafür wars dann reichlich erfolgreich. Die letzten Spiele waren für den Arsch, aber das ist ein anderes Thema. Wie nennt man diesen Spruch, just my 5 cents oder so... also sprich was juckt mich mein Geschwätz von gestern.


    Aber dafür einen Trainer.


    Runjaic raus.


    Ersetze Runjaic durch X und sieh dir die letzten 15 Jahre an. Was fällt dir auf?

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Es gab auch schon schlechte Spiele, wo die West bedingungslos hinter der Mannschaft stand. Schlechte Spiele gibts immer wieder. Es wurd net wegen dem schlechten Spiel gepfiffen, sondern weil man nicht mal versucht hat mitzuspielen. Im eigenen Stadion, der achso großen Bastion Betzenberg. Nachhaltig wäre nach gestern nur eines und das wäre, wenn einem Herr Löwe nach gestern nicht mehr die Gelegenheit gegeben wird, dieses Trikot weiterhin mit seinen Starallüren zu beschmutzen. Ich bin sicher keiner, der bei allem gleich den Kopf vom Trainer fordert und auch keiner, der Kuntz nur schlechtes unterstellt. Aber gerade ein Herr Kuntz müsste wissen, wie weit einen das Lautrer Publikum bringen kann, wenn man sein Bestes gibt. Aber man wird diesen Schnösel Löwe noch weiter in Watte packen. Und wenn das eintrifft, ist es das erste Mal wo ich sage, die Kritiker hatten recht. Der nächste Umbruch muss alle Leute betreffen, die so abgehoben sind wie Herr L.

  • Zitat

    Was genau dem einzelnen Fan durch den Kopf gegangen sein mag, damit wollte sich Runjaic nach Spielende nicht befassen: "Was an uns im vergangenen Jahr bemängelt wurde, ist uns heute gelungen, einen Sieg auch ohne schönes Spiel zu landen, aber mein Job ist es mich mit der Mannschaft zu befassen und nicht mit den Zuschauern."


    So eine Aussage habe ich noch nie von einem Trainer gehört! Jeder vernünftige Trainer nimmt die Fans mit ins Boot. Das Kaptial des Vereins.


    Dieser Mann passt hier nicht nach Kaiserslautern. Er verkörpert unsere Tugenden nicht.


    Für ihn, Löwe und Zimmer gilt: Erst Hirn einschalten... Den rückgängig kann man solche Aussagen nicht mehr machen.

  • Hier fehlt die Einsicht und Selbstkritik, dass wir gestern eines der schlechtesten Spiele der letzten 1,5 Jahre abgeliefert haben. Dies gilt für Trainer und Mannschaft!


    Wer dies nicht so sieht kann sich die Kommentare in der Fachpresse anschauen oder möge sich die anderen Spiele des Spieltages angucken. Da leigen wir aber ganz weit hinten!


    Wenn das für einen Trainer in Ordnung ist, dann ist es eine Katastrophe. In der normalen Arbeitswelt würde es zumindest zu einer Abmahnung führen!
    Das Signal an die Mannschaft ist damit, dass alles in Ordnung ist und ein "weiter so"


    Zum ersten Mal seit Jahren überlege ich mir, ob ich mir das nächste Spiel anschauen möchte. Bisher geschaft dies nur wenn ich es zeitlich nicht schaffte.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich mir das antun will

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hier fehlt die Einsicht und Selbstkritik, dass wir gestern eines der schlechtesten Spiele der letzten 1,5 Jahre abgeliefert haben.


    Ne, es geht um überzogene Kritik. Als würden andere nicht so spielen. Frag mal Paderborn.


    Wer dies nicht so sieht kann sich die Kommentare in der Fachpresse anschauen oder möge sich die anderen Spiele des Spieltages angucken.


    Selbst die Fachpresse sieht es lockerer. Und versteht größtenteils die Pfife nicht.

  • Überall. Er ist überall. Ein und denselben Post, immer und immer und immer wieder.
    Überall.


    Er ist überall.

  • setz mal deine rosaroten Pillen ab:
    1. Wir haben zu Hause gespielt
    2. Paderborn war schwach und verunsichert
    3. Bei uns stimmte weder die Spielanlage noch der Kampfgeist.
    4. Ich kann mich nicht erinenrn wann wir zuletzt eine so schlechte Quote bei angekommenen Pässen hatten


    Kämpfen und verlieren geht auf dem Betze. Nicht Kämpfen und durch ein Geschenk gewinnen geht gar nicht!


    Kicker:
    "Allerdings bot das Spiel auch viel Schatten: Zumeist drückte der insgesamt viel zu ideenarme SCP, während bei den "Roten Teufeln" im Angriff auf Sparflamme gekocht wurde "
    "Die Lauterer wirkten bis dahin komplett einfallslos, reagierten nur, anstatt selbst Gefahr zu entwickeln. "


    SZ; Schwach gespielt - trotzdem gewonnen


    Der Reporter von Sky sagte während des Spiels öfter, dass diese Qualität nicht reicht um in der zweiten Liga oben mitzuspielen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie