05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Den "Ausrutscher" haben wir aber jede Woche. Es reicht einfach nicht. In allen Mannschaftsteilen zu schlecht besetzt, ein Trainer der seine Lieblinge aufstellt egal welche Leistung die abliefern, der kein taktisches Konzept erkennen läßt, der keinerlei Entwicklung zu Stande bekommt. Eine Führung die von Kuntz gesteuert und ohne eigene Meinung zu sein scheint.
    Insgesamt alles keine guten Voraussetzungen um wieder in die Erfolgsspur zu gelangen. Ich habe an diesem FCK keinen Spaß mehr.

  • Ich habe an diesem FCK keinen Spaß mehr.


    Ich glaub ich bin zu süchtig nach diesem Verein. Aber es muss scheinbar was passieren das kann so net weiter gehen. Die haben ein Mentalitätsproblem glaube ich. Die sind auch net heiss sonst gehen 2 von den x Chancen gestern noch rein!

  • Die ersten 50 Minuten waren in der Tat recht gut.


    Die individuellen Fehler haben der Mannschaft das Genick gebrochen. Das war einfach schlecht und darf in so einer Liga einfach nicht passieren.


    Wie man so viele Chancen versemmeln kann, ist mir ein Rätsel.


    Entweder schlecht spielen, oder Slap Sticks. Professionell sieht anders aus.


    Wir haben in der Mannschaft, mit Ausnahme von Halfar, keinen gestanden und kaltschnäutzigen Spieler in der Mannschaft. Die Außen sind immer noch nicht besetzt.


    Wenn man personell nicht bald was ändert, ist diese Saison sprichwörtlich für die Katz. Dann geht in der nächsten Saison der Aufbau von neu los.


    Zu Müller: Über das erste Tor braucht man nicht diskutieren. Sowas sieht man nicht mal in den untersten Klassen. Beim 3:1 muss Vucur weg bleiben, dann passiert sowas nicht.


    Der Verein ist in allen Belangen nicht gut aufgestellt. Für das Personal, oben wie unten, fehlt mir jegliche Identifikation und Vertrauen.


    Neuer Vorstand und neuer Trainer! Eine Aufbruchstimmung muss her.


    Diese Saison ist Zeitverschwendung.

  • Diese Saison ist Zeitverschwendung.


    Ich muss deinem ganzen Beitrag vorbehaltlos zustimmen. Nur dieser Letzte Abschnitt. Die Saison ist noch jung. So kann, so darf der FCK die weiteren Spiele nicht angehen! Da gilt es bis an die letzten Grenzen und darüber hinaus zu gehen um das Maximum zu holen. In jedem Spiel vom Neuen!


    Ich denke auch diese Mentalität geht uns so ein bischen ab. Entweder brauchen wir jemanden der den Spielern das vermitteln kann oder einen Therapeuten! So is das jedenfalls nicht mehr heilig!

  • er hat aber Recht, ohne Aussenspieler und Konkurenz für die IV .... Zeitverschwendung!


    Ich wäre auch für einen radikalen Schnitt, Neuausrichtung und Aufbruchstimmung ... bin aber skeptisch, da Zecken nicht so einfach los lassen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • er hat aber Recht, ohne Aussenspieler und Konkurenz für die IV .... Zeitverschwendung!


    Der Außenspieler wäre noch was... wenn der am Wochenende nicht kommt wars das... dann siehts düster aus. Aber dieser Österreicher da soll ja kommen oder?


    Ich wäre auch für einen radikalen Schnitt, Neuausrichtung und Aufbruchstimmung ... bin aber skeptisch, da Zecken nicht so einfach los lassen!


    Du hast doch auch mal aktiv gespielt oder? Verstehst du wie man (ok man vergeigt ja mal die ein oder andere Chance, das kennt man) reihenweise, echt reihenweise hochkarätige Dinger liegen lässt? Ich mein da stimmt doch was net, das kann doch net sein immerhin reden wir hier von professionellem Fußball. Verstehe ich da was falsch?

  • Ich bin der Meinung,dass es völlig egal ist wen wir am Ende auf den Platz stellen. Ich sehe unseren aktuellen Kader sogar als gar nicht mal schlecht an. Diese Spielweise bzw. diesen grundlegenden Spielverlauf nach einer Führung sehen wir nicht zum ersten Mal. Nein, das geht eigtl. schon so seit dem Kurz nicht mehr auf dem Berg trainiert. Und seit dem ist dann jetzt doch schon einiges an Zeit ins Land gegangen. Wahrscheinlich würde es nicht einmal etwas bringen den Trainer zutauschen. Auf dem Berg herrscht einfach eine spürbare Arroganz und eine greifbare Planlosigkeit in unbekannten/unbedachten Situationen und das eben nicht nur auf dem Spielfeld. Dazu diese Kuschelkurs-Mentalität anstatt sich endlich mal den Arsch so richtig aufzureißen.


    Woran das genau liegt kann ich nicht sagen. Fakt ist halt auch,dass wir seit Jahren nur noch Rückschritte erleben, selbst wenn man mal kurzzeitig dachte,dass es doch noch nach Vorne gehen könnte. Der FCK ist blutleer und das Stadion ist es bald auch.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hat man scheisse am Fuss ..... hat man scheisse am Fuss, das ist für dieses Phänomen die einzige Erklärung.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • pfälzer: Du hast Recht, da hab ich deinen Ansatz völlig falsch nur auf das Gegentor bezogen, an dem Vucur nun mal in Person beteiligt, meiner Ansicht nach aber nicht schuld war. Allerdings habe ich inzwischen auch Stimmen gehört, wonach Müller mehrfach laut gerufen hätte, was dann schon wieder ein anderes Licht auf die Situation fallen lässt.


    Nichts für ungut, da hab ich zu viel falsche Interpretation in deinen Beitrag gelegt. :bier:

  • Ich sage,es könnte sehr schnell abwärts gehen mit dem FCK.Man hat nun 2 sehr schwere Spiele vor der Brust.Durchaus vorstellbar,daß dabei 0 Punkte herauskommen.
    und schon steckt man im Tabellenkeller.Und wie schwer es ist,da wieder herauszukommen,dürfte allgemein bekannt sein.
    Nein,daß man dieses jahr etwas mit dem Aufstieg zu tun hat,sollte man sich endgültig aus dem Kopf schlagen.Man sollte die ganze Bagage vom Berg jagen.Die ganze Einkaufspolitik ist doch für den A.....!
    Neue Spieler(Söldner) kommen,andere Spieler gehen,und das schon seit Jahren.Wie soll man da jemals eine homogene,eingespielte Mannschaft zusammen stellen? Und die Schuld liegt nicht ganz alleine nur beim Trainer.Mit den davorigen war es ja auch nicht besser. Da würde wohl nur ein radikaler Schnitt etwas bringen,sprich: Vorstand raus,Trainer raus,und von mir aus auch Schupp,denn der hat maich bisher auch nicht so richtig überzeugt.


    und wenn es nur daran liegt, dass immer die falschen Trainer verpflichtet werden?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)