Wir haben mal wieder keinen Stürmer..... muss ich erwähnen, dass ein gewisser Andrew W. gegen Bochum genetzt hat?
Ich glaube nicht.....
Gegen den waren doch die Herren des Forums...
Wir haben mal wieder keinen Stürmer..... muss ich erwähnen, dass ein gewisser Andrew W. gegen Bochum genetzt hat?
Ich glaube nicht.....
Gegen den waren doch die Herren des Forums...
Das Hoffe ich...
Es ist nur das Symptom.
Die Ursache der Krankheit MITTELMASS sitzt woanders.
wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen....
da bekommt der Trainer seine Flügelzange und was macht der Volldepp lässt sie nicht zusammen spielen......, aber wen hätte man heute rausnehmen sollen ?...Karl, Ring, Heubach, Jennsen,Vucur, Löwe allesamt nicht Zweitligareif......grausam ganz grausam....
Was hat das mit Träumen zu tun. Hast ja gesehen das es momentan einfach nicht reicht
Du warst doch voll am tönen vor dem Spiel. FCK klar besser,das gewinnen wir,Pich kommt,gleich knallts usw.
Und jetzt reichts plötzlich nicht? Kannst du nicht einmal bei einer Meinung bleiben?
Einer hat ihn hier vorhin sogar Amateur genannt----
Es ist nur das Symptom.
Die Ursache der Krankheit MITTELMASS sitzt woanders.
Genau das ist der Punkt!
Dazu fällt mir nur noch ein: Selig sind die Ahnungslosen
Aha. Und wie gedenkst du so den FCK wieder in die Bundesliga zu führen, dort zu halten und vielleicht auch noch das ein oder andere mal International zu spielen, wie es in den 90ern war? Ich höre?
Wie gesagt. Das Problem in Lautern gibts schon solange seit man sich damals übernommen hat nach der Meisterschaft. Seitdem hat sich hier recht wenig getan. Zwischendurch in der 1. Liga mal ein gutes Jahr gehabt und auch mal fast in den Amateurfußball abgestiegen. Ansonsten um den Aufstieg gespielt, mal mehr mal weniger erfolgreich... Runjaic... ein Name... von vielen...
Ein von der Taktik geprägtes Spiel.... WIR haben eine Taktik ?
Trainer raus, sofort.
3. Liga sehe ich nicht, aber laaaaaange Zeit die 2. wenn sich nichts ändert.
edit @ shark
was gute Leute ausmachen sieht man an Köln, die können was, wir nicht.
Shark bitte tu dir und uns einen Gefallen und lass einfach gut sein.
Zum Spiel: Ähnlich habe ich es erwartet, mit diesem Trainer und seiner Hosenscheißer Taktik ist nicht mehr drin.
Pritsche in der ersten Halbzeit noch einigermaßen aktiv in der zweiten kaum zu sehen.
Wenn Freiburg das spiel schnell machte brauchte unsere Innenverteidigung Schwimmärmel.
Das 2 : 0 geht voll in Ordnung weil der FCK nie in der Lage war das Heft in die Hand zu nehmen oder auch nur Ansatzweise einem das Gefühl gab das wir das Spiel gewinnen könnten.
Ich habe die Schnauze voll jede Woche auf´s neue verarscht zu werden.
Wir haben im oberen drittel der Tabelle mit den gezeigten Leistungen aber gar nichts verloren, ich denke wir sind dieses Jahr auf Augenhöhe mit Frankfurt oder Berlin, mehr nicht.
Ich denke man kann um schlimmeres zu vermeiden, es mit einem neuen Coach probieren, der die Kerle packt und sie stark redet, als kurzfristige Lösung würde mir Neururer einfallen. Das ich jemals einen Trainer wie P. Neururer fordere sagt alles über mein Gemütsverfassung.
Ich bin so geladen, nicht wegen dem Ergebnis sondern aufgrund der Einsicht das, wenn nichts passiert, wir uns langsam aber Sicher auf Abstiegskampf einstellen können. Und, NEIN ich habe das Ironieschild nicht vergessen sondern eine Ahnung und ein sau mieses Bauchgefühl.