Hallo Leute,
nach einigen Wochen melde ich mich mal wieder. Ich lebe mittlerweile in Südthailand und habe bis auf die ersten 3 Spiele + DFB recht wenig mitbekommen. Das, was ich in diesen Spielen sah, zeigte bereits, dass wir dieses Jahr riesen Probleme bekommen werden. Das erste Spiel gegen sehr schwache Duisburger...ok. Dann mit mega Glück im DFB weiter und was dann kam, war Magerkost und seither gibt es keine Fortschritte, eher das Gegenteil.
System und Abstimmung eine Katastrophe. Die Zeit zum Einspielen ist lange vorbei. Der Wille ist teilweise zu erkennen, jedoch liegen die Nerven blank. Keine Mentalität ist zu erkennen, weder an der Außenlinie noch bei den Spielern. Halfar, evtl. Müller sind die großen Ausnahmen. Das übliche Gerede und die Lippenbekenntnisse vor Spielen kann eh keiner mehr ertragen. Immer die gleiche Leier. Hinzu kommt eine miese Transferpolitik und immer klammer werdende Kassen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist nicht einfach zur Zeit FCK Fan zu sein (war es das jemals die letzten Jahre?). Es geht stetig weiter bergab, die 2,3 riesen Möglichkeiten in die Bundesliga aufzusteigen wurden kläglich und fahrlässig verschenkt. Das wird uns das Genick brechen...
Aber wisst ihr was? Ist mir egal mittlerweile. Ich habe gerade die Ergebnisse auf dem Smartphone mit einem müden Lächeln hingenommen...ändern kann man es eh nicht und von daher geh ich jetzt an den Strand, trinke eine Kokosnuss und schau heute abend guten Fußball aus der Premiere League
viele Grüße,
SaZa