Mögliche Trainer Kandidaten

• Naja ich meine das so: Wenn wir wieder einen neuen Trainer einstellen würden müssten wir noch einmal von ganz vorne beginnen. Das ist meiner Meinung nach kontraproduktiv in unserer Situation. Sowohl finanziell als auch sportlich.

• Wie weit von Anfang an sind wir den weg? Denke das wäre einholbar.

• Wenn der falsche Trainer eingestellt wurde, ist es doch die logische Konsequenz, sich zu trennen...

Es bringt doch nichts wenn man an der falschen Person festhält.

Und ja. Alle Trainer in der letzten Zeit mit Runjaic, Fünfstück und Co. waren nicht die Richtigen.

Das muss man doch verstehen.

Und ich glaube auch Korkut ist nicht der Richtige. So leid es mir tut.

• Naja ich meine das so: Wenn wir wieder einen neuen Trainer einstellen würden müssten wir noch einmal von ganz vorne beginnen. Das ist meiner Meinung nach kontraproduktiv in unserer Situation. Sowohl finanziell als auch sportlich.

Es könnte dann eigentlich nur besser werden weil schlechter geht kaum. Es gibt Trainer die der Mannschaft neues Leben einhauchen können, das würde uns auch sehr gut tun.

• Man verspricht sich nach wie vor schnelle Erfolge durch einen Trainerwechsel. In KL gibt es aber keine schnellen Erfolge. Da muss man sich gemeinsam raus arbeiten. Nochmal: raus arbeiten.

Endlich mal den Nagel auf den Kopf getroffen, den Erfolg hat sich er FCK wahrhaftig "raus gearbeitet"

Logisch.
    Und da sehe ich uns auf einem guten Weg auch wenn mich mancher dafür steinigt. 8 Spiele und 1 Sieg sprechen eine Sprache. Aber deswegen darf man immer noch nicht die Geduld verlieren und wieder alles über Bord schmeißen.

Alleine das Wort Logisch in Zusammenhang mit deinem Namen......
    Und du siehtst uns also auf einem guten Weg. Wer diesen FCK , diese Mannschaft auf einem guten Weg sieht, ist soweit weg von der Realität das es schon weh tun muss. Absolut Lächerlich und zeigt wiedermal deine Unfähigkeit diesbezüglich.

• Der "gute Weg", auf dem wir uns befinden sollen, sehe ich auch nicht. Das letzt Spiel, zuhause gegen den bisherigen Tabellenletzten ging 0:0 aus ...

Vielleicht heute ja, gegen einen Drittligisten!

• An den "guten Weg" glaube ich auch erst, wenn sich dieser in Punkte widerspiegelt und etwas auf dem Rasen zu sehen ist was tatsächlich nach Fussball ausschaut (damit meine ich nicht im Schnitt 3 Pünktchen aus 4 Spielen).

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Fakt ist auf jeden Fall das sich etwas tun muss in den nächsten Wochen.

Kann euch natürlich jetzt nicht sagen was und wie. Es beruht einzig und allein auf meiner Hoffnung als Fan das der Knoten platzt und mein Verein die Kurve kriegt.

Um mehr geht es mir da nicht. Aber da sollte ja wohl reichen.

Wenn sich bis zur WP nichts getan hat dann bin ich der Tat auch der Meinung das man eben den berühmten letzten Schritt gehen sollte. Aber... Ich hab so meine Zweifel. Das es halt was bringt.

Ich weiss noch damals mit Kurz. Ich glaube den hätte man einfach behalten sollen. Selbe mit Runjaic und Fünfstück... hinterher is man immer schlauer. Aber es kommt ja nix bei raus.

Zu sagen die waren alle nix is mir zu einfach.

• Kurz hätte man viel früher entlassen müssen und natürlich einen anderen Nachfolger verpflichten. Bei Costa könntest du Recht haben, nur ist der von sich aus gegangen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Dein hoffen auf eine Besserung ist nicht " auf einem guten Weg " zu sein.