7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Einfach mal mit Macht, mit Einsatz, mit Druck , von mir aus mit hohen Bällen in den letzten 10 Minuten auf Sieg spielen. Dürfen oder können sie nicht? 60 war doch fertig nach dem 1:1, und was machen wir....nix. Ich verstehe das nicht.

  • falscher Trainer, der sich vor Angst in die Hosen ..., schlechter war nur noch Balakov, der es fertig gebracht hatte, in Freiburg OHNE echten Stürmer spielen zu lassen, Derstroff durfte dort vorne spielen bis Freiburg 2-0 führte dann, ja dann wechselte Balakov 3 Stürmer ein, waren auf der Freiburger Hauptribüne umringt von Freiburgern, wir haben dann alle zusammen gelacht, wobei jeder der 3 damaligen Stürmer, Shechter und Sukuta-Pasu, der dritte fehlt mir grad, noch mehr gekämpft, gekämpft hatten als die Stümper heute zamm

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Da wechselt der Trainer völlig untypisch zwei Stürmer ein und die Mannschaft schaltet einen Gang zurück, obwohl 60 angeknockt war.
    Meiner Meinung nach hat die Mannschaft fertig mit dem Trainer und lässt ihn im Stich.


    Man kann zum Trainer stehen, wie man will, aber sowas ist unverschämt für einen Fußballprofi.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es gibt hier wirklich welche die noch nie was von sportbars gehört haben und Freunden bei denen man Sky gucken kann...
    Also redshark könnte sagen 1+1=2 und es gäbe hier welche die anfangen würden das zu hinterfragen.
    Zum Spiel. Ich konnte leider nur die letzte Viertelstunde schauen und da fragt man sich schon warum das nicht gewonnen wurde. Kaum zogen wir mal das Tempo an wurde daraus ne Chance. Nur leider haben wir das kaum gemacht.

  • Joa, ich finde Ruben war noch einer der besten heute. Wenn einer das Interview geben kann dann er...

    Wenigstens hat er mein "Fordern" erhört, indem ich sagte, dass mal gefälligst einer draufledern soll, was er auch gut kann, allerdings viel zu selten macht! Und schwupps, war die Pille drin! Nur mit Mut und Selbstvertrauen geht's und unser Taktikfuchs hat sogar mal Emotionen gezeigt. Ich möchte jedoch wissen, wer ihn dazu animierte! :gruebel:

  • Nur mit Mut und Selbstvertrauen geht's


    Da kann ich nur zustimmen. Obwohl unseren Jungs auf dem Platz beides fehlt - leider.
    Ich hab sogar das Gefühl oder die Vermutung, dass ihnen im Moment auch komplett der Spaß am Fußballspielen fehlt.
    Zumindest bei den Spielen - die Trainingseinheiten kann ich nicht bewerten.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Da wechselt der Trainer völlig untypisch zwei Stürmer ein und die Mannschaft schaltet einen Gang zurück, obwohl 60 angeknockt war.
    Meiner Meinung nach hat die Mannschaft fertig mit dem Trainer und lässt ihn im Stich.



    Möglicherweise hat er den Schwung aber auch rausgenommen, weil er die Flügel stutzte. Pich und vor allem Piossek waren zwar nicht gut drauf, aber sie haben wenigstens die Außen gehalten und somit das Spiel breit gemacht. Dadurch konnten wir belagern, weil die Anspielmöglichkeiten wenigstens da waren. Von daher habe ich zumindest beiden späten Auswechslungen nicht verstanden. Insbesondere die letzte Auswechslung war schon ein verdammt dreistes Zeichen der Zufriedenheit über einen Punkt oder auf der anderen Seite vielleicht auch der Angst vor dem Versagen.

  • Vor WAS BITTE habt IHR denn Angst? Fußballspielen solltet ihr können, deswegen seit ihr Profis geworden. Geht also raus auf den Platz und macht doch nUR das, wofü ihr bezahlt werdet mit gutem Geld.. "FUßBALLSPIELEN". Ich kann nur von mir reden, aber ichdenke 95% der Fans sehen es ganauso: EGAL wo WIR stehen in der TABELLE..: UNSERE LIEBE zum VEREIN wird immer da sein!!!! Warum mangelt es euch so an Konzentration während dem Spiel? Warum versucht ihr es euch schwerer zu machen als es eigentlich oft nötig ist auf dem Platz?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“