Von wem kam bitte die Frage?
SWR, der Reporter meinte es wurde ihm von Verantwortlichen des FCN bestätigt.
SWR, der Reporter meinte es wurde ihm von Verantwortlichen des FCN bestätigt.
Bernd Schmidt vom SWR Fernsehen
Konrad Fünfstück spricht über seine Fußballphilosophie: "Ich bin ein Freund des 4-4-2-Systems, mit zwei Stürmern. Aber: Man muss das spielen lassen, was der Kader hergibt. Das werde ich jetzt genau beobachten und analysieren." xD
Oliver Schäfer und Ilia Gruev sollen das Regionalliga Team übernhmen. Und Co-Trainer Marco Grimm und Athletik- und Fitnesstrainer Bastian Becker sollen morgen mit der ersten Mannschaft beginnen. Also doch alles geregelt von Seiten des FCK. Kein Wort zu SK oder MS.
Kennt Ihr den Unterschied zwischen dem FCK und dem RL?
Bei uns bleiben die Ratten an Bord und der Kapitän will von Bord!
Bei dbb stand:
Natürlich wird auch die Frage nach dem Sportdirektor gestellt. Stefan Kuntz hierzu: "Mit Markus (Schupp) führen wir in den nächsten Tagen Gespräche - mit offenem Ausgang."
Fünfstück halte ich für eine gute Lösung. Warten wir halt mal ein paar Spiele ab.
Ich glaueb auch nicht dass das jetzt grade so weiter geht, er hat schließlich eine andere Auffassung von System usw.
Ist m.E. also nicht so dass die Sache jetzt nur einen anderen Namen bekommt und sich nichts ändert!
Doch, zu Schupp hat sich Kuntz geäußert. In den nächsten Tagen werden Gespräche geführt mit offenem Ausgang
Kuntz soll sich bei Hannover und Nürnberg beworben haben.
der hsv wurde auch noch genannt