FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

  • Konrad Fünfstück spricht über seine Fußballphilosophie: "Ich bin ein Freund des 4-4-2-Systems, mit zwei Stürmern. Aber: Man muss das spielen lassen, was der Kader hergibt. Das werde ich jetzt genau beobachten und analysieren." xD

  • Oliver Schäfer und Ilia Gruev sollen das Regionalliga Team übernhmen. Und Co-Trainer Marco Grimm und Athletik- und Fitnesstrainer Bastian Becker sollen morgen mit der ersten Mannschaft beginnen. Also doch alles geregelt von Seiten des FCK. Kein Wort zu SK oder MS.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Bei dbb stand:


    Natürlich wird auch die Frage nach dem Sportdirektor gestellt. Stefan Kuntz hierzu: "Mit Markus (Schupp) führen wir in den nächsten Tagen Gespräche - mit offenem Ausgang."

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Fünfstück halte ich für eine gute Lösung. Warten wir halt mal ein paar Spiele ab.
    Ich glaueb auch nicht dass das jetzt grade so weiter geht, er hat schließlich eine andere Auffassung von System usw.
    Ist m.E. also nicht so dass die Sache jetzt nur einen anderen Namen bekommt und sich nichts ändert!

  • @mplusk
    meinte das bezogen auf die Stellungnahme auf der FCK-Homepage. Erstaunlicherweise steht das schon was dazu.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"