Fünfstück hat fertig.
Müller hatte doch in jedem 2. Spiel auch so Böcke drin.
Es ist glaube ich egal wer spielt, die sind beide nicht zweitligatauglich.
Fünfstück hat fertig.
Müller hatte doch in jedem 2. Spiel auch so Böcke drin.
Es ist glaube ich egal wer spielt, die sind beide nicht zweitligatauglich.
Geiles Interview : jetzt wissen wir, wo wir uns befinden. Ohne Worte, da hilft nur noch beten statt trainieren.
wenn ich als trainer ,wie alle anderen zuschauer bemerke,dass ein junger spieler wie manni
hoffnungslos überfordert ist,dann ist es meine verdammte pflicht ihn zu seinem schutz wieder
runter zu nehmen.
aber wenn ich halt angst um den eigenen arsch habe,dann ist nicht nur die aufstellung scheiße
sondern auch die entscheidungen.
Junge zeig, dass Du Anstand und Charakter besitzt! Wenn Dich schon keiner feuert, dann pack freiwillig Dein Bündel!
Im NLZ warst Du ein wirklich Guter - warum hast Du Dich vom geschätzten Herrn Kuntz belabern und blenden lassen? Schade um Dich!
wenn ich als trainer ,wie alle anderen zuschauer bemerke,dass ein junger spieler wie manni
hoffnungslos überfordert ist,dann ist es meine verdammte pflicht ihn zu seinem schutz wieder
runter zu nehmen.
aber wenn ich halt angst um den eigenen arsch habe,dann ist nicht nur die aufstellung scheiße
sondern auch die entscheidungen.
Du nimmst mir mal wieder mein Hauptgedanke vorweg...
Der Junge muss wieder runter und jeder richtige Trainer macht das auch!
Verdeutlicht wieder einmal das der fck keinen Trainer hat. Mal gespannt wann es auch die letzten verstehen.
Eigentlich habe ich gehofft,hier jetzt was vom Rücktritt des Trainers zu lesen. War wohl nix.
Lt. Kicker steht er auf der Kippe und ein Feuerwehrmann soll bis Saisonende kommen. Hoffentlich!
und ein Feuerwehrmann soll bis Saisonende kommen
Die Betonung liegt hier wohl auf "soll kommen" Fraglich ist doch,ob und wer überhaupt kommt.Als Trainer kann man doch im Moment nur verlieren beim FCK