Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Wenn ein Trainer, ohne Not, eine erfolgreich spielende Mannschaft ändert und dann ein solches Gegurke zu sehen ist dann
    muss man an den Fähigkeiten des Trainers zweifeln. Klar Halfar fiel aus dafür hätte man Ring bringen können das wäre aber auch schon die einzigste Änderung gegenüber dem Spiel in Leibsch gewesen.......
    Natürlich muss man auch sehen, nach dem Spiel, das z.b. Klich in Leibzig ein tolles Spiel hinlegte und gestern....ebenso Vucur,Mockenhaupt, Jenssen die Leistung von Leibzig nicht bestätigen konnten , einzig Löwe, Görtler und Müller waren gestern annähernd so stark wie beim Auswärtsspiel.
    Das reicht dann eben nicht gegen ein frech aufspielenden FSV Frankfurt.....

• Wenn ich beim FCK was zu melden hätte würde ich folgendes machen: das ganze Geld was wir noch haben zusammen kratzen, aber nicht etwa um in der Winterpause wieder vier oder fünf Spieler zu holen, sondern um in die Schweiz zu fahren zu einem gewissen Herrn Favre und ihn auf Knieen anflehen das Traineramt beim FCK zu übernehmen. Auch wenn er 99% absagen wird, versuchen kann man es mal.

• Buntstift spricht mir aus der Seele.

Ja, diese Truppe kämpft mehr als unter Runjaic. Aber da ist absolut keine Spielanlage. 5Stück hatte zwei Länderspielpausen, um mal irgendetwas anzustoßen. Aber da passiert nichts. Sein System sieht immer nur dann gut aus, wenn wir gegen Teams agieren, die guten Fußball spielen können. Sein wahres Gesicht zeigt sich dann jedoch gegen Teams wie gestern.

Besser zurück ins NLZ und einen erfahrenen Coach holen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Besser zurück ins NLZ und einen erfahrenen Coach holen.

Das ist sicher ein guter Ansatz. Stellt sich aber mal wieder die Frage "Wer" soll es denn machen oder besser will sich das antun????
    Favre?, Schaaf?, Zorniger?, ich glaube die haben alle keine Lust einen Verein zu trainieren bei dem es im Ganzen derzeit nicht stimmt.

• am besten sofort nen neuen trainer installieren.der könnte dann auch mögliche
    transfers anregen und hätte die vorbereitung auf die rückrunde.
    leider denke ich wird das ganze an unserer klammen kasse scheitern.

• Wenn ich beim FCK was zu melden hätte würde ich folgendes machen: das ganze Geld was wir noch haben zusammen kratzen, aber nicht etwa um in der Winterpause wieder vier oder fünf Spieler zu holen, sondern um in die Schweiz zu fahren zu einem gewissen Herrn Favre und ihn auf Knieen anflehen das Traineramt beim FCK zu übernehmen. Auch wenn er 99% absagen wird, versuchen kann man es mal.

Favre.... bitte bitte bleibt doch auf dem Teppich!
    Oenning wäre vllt ein Kandidat. Edmund Becker wäre m.E. sehr sehr interessant
    Markus von Ahlen, Scharinger...

Aber vergisst es! Die da oben auf dem Berg glaiben tatsächlich dass das einzige was nicht passt die vergebenen Torchancen sind.
    Bevor man nicht die ausweschselt, die nicht in der Lage sind das Offensichtliche zu bewerten, bringen keien Trainerwechsel was...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Lasst doch den Fünfstück mal in Ruhe arbeiten, wenigstens bis Saisonende. Ein weiterer Trainer hat auch keine anderern Spieler zur Verfügung. Schuld daran ist eben Schupp, Kuntz und Rombach. Einer ist weg, wird Zeit das die beiden anderen folgen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nein Herrmann! Es ist die Auf und Einstellung die nicht geht und das hat mit Spielermaterial wenig zu tun!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• herrmann,dann kanns aber zu spät sein.

nominell dürften wir mit dem abstieg nix zu tun haben,aber die mannschaft
    erreicht einfach keine konstanz.nach einem guten spiel,folgen wieder drei
    ganz schwache.daran trägt vor allem der trainer eine hauptschuld,weil er bis
    jetzt noch kein gerüst in der mannschaft hat.außerdem fehlt ihm der mut mal
    einen von den jungen ins kalte wasser zu werfen.was könnte ein manni auf links
    schlechter machen,als notnagel jenssen.einen pich lobt er über maßen für dessen
    trainingsleistungen und der bursche bleibt auf der bank.ja was muss er denn noch
    machen,um mal wieder ne chance zu erhalten.

das kann ganz schnell gehen und wir befinden uns im abstiegsstrudel und diese
    mannschaft hat nicht den charakter und die typen, wie die truppe von 2008.