Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Das sind doch angeblich Profis. Fußball werden die spielen können.

Ein guter Trainer, ein Motivator und eine Respektsperson kann aus diesem Haufen was machen. Da bin ich mir sicher.

• @mplusk

Das ist deine Meinung und völlig in Ordnung.

Der Trainer ist das A und O.

Wenn der FCK endlich mal einen vernünftigen Profitrainer verpflichten würde. Und mit Luhukay wäre genau der richtige Trainer frei der den Verein wieder in die Bundesliga führen kann.

Eidt: Der letzte Trainer war Kurt Jara. Was danach kam waren alles billige Experimente. Henke, Rekdal, Kurz, Balakov, Foda, Runjaic, Fünfstück.

Auch Sasic und Wolf waren ehr Trainer für die dritte Liga.

Der FCK hat seit Jahren ein gewaltiges Trainerproblem.

2 Mal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Eidt: Der letzte Trainer war Kurt Jara. Was danach kam waren alles billige Experimente. Henke, Rekdal, Kurz, Balakov, Foda, Runjaic, Fünfstück.

Auch Sasic und Wolf waren ehr Trainer für die dritte Liga.

ich weiß gar nicht was ihr alle immer gegen unseren tyrannischen diktator milan habt. mir war der ganz sympahtisch :D
    henke, rekdal :undwech: gut das waren echt die allerschlimmsten, vor allem henke der oberaffe hätte mit dieser mannschaft niemals absteigen dürfen. dieses experiment haben wir aber sowas von teuer bezahlt....

wolf, sasic und runjaic waren so schlecht jetzt nicht. luhukay wird vermutlich mal wiedr als zu teuer für uns dargestellt werden. schließlich muss man ja noch fünfstücks abfindung zahlen plus die schulden die hier rumschwirren....kannste dir selber ausrechnen was dann wieder für´n trainer kommen wird

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wieso, Konrad kann doch wieder in's Leistungszentrum zurück, das kostet doch keine Abfindung! 8)

• Wieso, Konrad kann doch wieder in's Leistungszentrum zurück, das kostet doch keine Abfindung! 8)

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Nachfolger von Konrad Fünfstück auf der Position des sportlichen Leiters seines Nachwuchsleistungszentrums gefunden. Zum 15. Februar 2016 wird Manfred Paula das Amt übernehmen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das ist alles schön und gut. Solange der Conni nach dieser Saison nichts mehr im Profibereich zu sagen hat. Aber er ist wahrscheinlich ziemlich günstig... Ein Argument für den FCK. Bringen tut es nix.

• Denke Kramny zeigt grad das es nicht unbedingt teuer und ein Name sein muss um Erfolg zu haben.
    Ein Type musste sein. Er muss akzeptiert werden. Muss wissen was er machtund System haben. Einiges fehlt Konni einfach.