Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Ob zweite oder dritte Liga,meine Ochsenschwanzsuppe wird mir auch weiterhin schmecken. Die lasse ich mir durch den FCK nicht mehr madig machen. :D
    Die Zeiten,wo ich nach einer Niederlage tagelang am Boden zerstört war,sind vorbei.
    Geblieben sind Bluthochdruck,Herzschwäche und fast Glatze durch das viele Haare raufen. :grummel:
    Im Alter wird man eben ruhiger und abgeklärter.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bei mir ist es komischer weiße auch so, ohne das ich es selbst gemerkt habe.


    meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich gar nicht mehr schlecht gelaunt bin wenn der FCK verloren hat.


    Danke FCK 2016, ihr habt mich geheilt

  • Ich will KF auch nicht allein schuldig machen, für dieses sportliche Chaos. Aber der Trend ist unverkennbar , die Mannschaft bekommt es einfach nicht hin, ist verunsichert, macht Fehler. Seine Umstellungstaktikte, die tlw. durch Verletzungen und Sperren geschehen mußten, sind aber auch nicht immer zu verstehen. Der Torwartwechsel kam zu spät, verpuffte letztendlich in Luft.


    Man kann nur hoffen, das der FCK noch das Kleingeld hat, einen Retter zu verpflichten, sonst sehe ich schwarz......eine interne Lösung würde uns nicht weiterbringen, das hatten wir jetzt schon....

  • Da man dem Konni den Co-Trainerposten ja nicht anbieten kann (oder würde er es denn machen :gruebel: ), der Posten im NLZ auch neu besetzt ist und es dardurch kein zurück gibt wäre es das ende von KF beim :schild: .


    Als erste Lösung bis Saisonende würde ich mich nun in den nächsten 2, 3 Tagen intensiv um Neururer und wenn der es nicht machen will, versuchen Hannes Bongartz zu überzeugen. Einen Bernd Schuster werden wir eh nie bekommen.


    Hier auch mal eine Liste von Trainern die zur Zeit eine Stelle suchen:
    http://www.transfermarkt.de/tr…stik/?statistik=40&plus=0

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Der Verein... Oder am besten Kuntz, der hatte auch 800.000 für Ziegler...


    Wo sind die 8 Mio. für die Transfererlöse?


    Man braucht hier einen Lehrer und keinen Nobody.