Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Also ich weiss nicht... Wegen den 6 Punkten Abstand die wir nun nur noch durch die Dummheit der anderen haben wird kein neuer Trainer eingesetzt? Reichlich leichtsinnig der Kram. Ich würds anders machen und Konrad jetzt in der Länderspielpause ersetzen.

• Vielleicht weiß man ja schon,daß man eh keine Lizenz bekommt.Von daher braucht man auch keinen neuen Trainer.
    Nur so ein Gedanke von mir.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Klabuster
    der Gedanke ist garnicht so verkehrt, in der freien Wirtschaft wäre ich sowieso für eine geordnete Insolvenz und Neuanfang, was ja wie schon öfter gesagt nicht das Ende aller Dinge ist.

wir werden gegen sandhausen und karlsruhe 0 Punkte holen mal sehen wie dann die Stimmung ist.

40.000 Zuschauer, von was träumen die, wenn es echte 14 T sind, sind es viele, schlagt aber nicht auf mich ein, ich bin ja da auf ner total leeren Ost!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Am Dienstagabend treffen sich die beiden Lauterer Nordeuropäer in Oslo zum direkten Duell. Fünfstück wird die Partie live vor Ort in Augenschein nehmen, schließlich sind sowohl Jenssen als auch auch Ring Startelfkandidaten für Sonntag.

welche erkenntnisse wird konni da wohl gewinnen.

• Die warten nun einfach bis sich einer von uns bewirbt! Leider gibt es da noch Probleme mit der Verfassungs bzw. den Menschenrechten. Den nach einer scheiß Halbzeit wäre die Kabine 15 Minuten lang rechtsfreier Raum. Wie sowas aussieht überlasse ich eurer Phantasie :ironie:

• Nach 2 Wochen Abwesenheit vom FCK in Form von Urlaub, bin ich mittlerweile echt schockiert , dass sich bei uns einfach rein gar nichts tut. Man lässt Fünfstück weiter auf dem Trainerposten , was für mich einfach desaströs ist. Er hat als Trainer im Profibereich einfach Null Erfahrung und will jetzt bei der Mannschaft an den richtigen Schrauben drehen ?? Das halte ich für ausgeschlossen. Sorry , aber unter Fünfstück spielt die Mannschaft Plan und Konzeptlos , wie unter wirklich gar keinem Trainer vorher. Dies müsste SK bzw. der AR doch schleunigst erkennen und handeln . Denn so werden wir immer tiefer in den Negativstrudel mit reingerissen!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Komisch,ich kann das nicht in dem Artikel erkennen.Wo steht denn da,daß er gesagt hat,die Mannschaft wäre zu schwach? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D