Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Es gab niemals einen schwächeren FCK. Rund 75 Minuten ohne wirkliche Torchance, schlechter geht es nicht mehr. 5Stück muss nach dieser Saison sofort entfern werden. Kein Konzept, dazu kommt keine, bzw. richtig miese Ausstrahlung, ein absoluter Hampelmann ohne jedes Rückrad. Wie sollen die Spieler denn so jemanden ernst nehmen.... FCK 2016 fast ohne Worte!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nach dem heutigen Interview scheint es also so gewesen zu sein, dass Abel Gespräche mit Neururer gesucht und anscheinend 5stück ablösen wollte. Kuntz war anscheinend nicht eingeweiht.
    Keine gute Grundlage für 5Stück auf Weiterbeschäftigung.


    Ich möchte nur erwähnen, dass ich hier geschrieben habe, dass der Aufsichtsrat sich einig war, dass Fünfstück nach einer Niederlage in Düsseldorf gehen müsste, Kuntz sich aber geweigert habe.
    Und dass daraufhin Kuntz beurlaubt wurde, bzw. freigestellt.


    Damals hat man das hier als Spekulation ohne Hintergrund tituliert. Auch die Übernachtung von Herrn Neururer im Saks Hotel....

  • es war echt zu sehen, dass sie entweder total verunsichert waren oder einfach vom trainer nicht mehr vermittelt bekommen. fehlpässe ohne ende. spitzenreiter war karl mit den meisten (14) in 45 min. respekt,
    kampf und leidenschaft ja, keine frage nur irgendwann muss doch da mal etwas mehr kommen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich ergänze meine Kritik von gestern:
    ...Und dann noch Rangnick nachm Maul geredet. Leck doch gleich seinen Speichel. Meien Fresse ist das harmlos. Demme, Zimmer. Zwei Szenen die man ansprechen darf. Fragen sie doch den Kollegen warum er KArl ausgewechselt hat....
    Nun: Man DARF antworten: Aus demselben Grund warum der Kollege Demme ausgewechselt hat.........
    Und dabei grinsen. Das darf man, das erwarte ich, das ist nichtmal unsachlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das war gestern erbärmlich von Fünfstück, aber dennoch nervt so langsam diese Trainerdiskussion. Sie lenkt nämlich von der entscheidenden Frage ab: Wann kommt endlich der neue Sportdirektor? Erst wenn diese Frage (und natürlich die nach der Person) beantwortet ist, wird sich das Schicksal von Fünfstück klären.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @Raubein


    Wenn Leipzig ne brutale Qualität hat, was wäre denn wenn wir im DFB-Pokal gegen den FCB ranmüssten? :rofl:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"