Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Glaubt denn wirklich jemand, dass die Kompetenzen von Herrn Schwartz so viel größer sind, dass man ihn problemlos an die Stelle von Fünfstück hieven sollte?
    Wenn die Kassen leer sind, dann muss man sparen, dann kann man sich die Bezahlung von zwei Trainern über eine ganze Saison nicht leisten. Am besten erspart man sich unnötige Niederlagen! Die sich daraus ableitenden Prunktprämien kann man durch mehr Zuschauerzuspruch finanzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich bin mit jeder Lösung einverstanden.
    Ich vertraue einfach den neuen Leuten.
    Aber ich sehe schon eine Verbesserung der Spielkultur, nur ab und an ein böses Abwehrverhalten...


    Ich bin zwiegespalten.

  • keinen einzigen Nachwuchsspieler integriert, nichmal Kwadwo der schon Luft geschnuppert hatte, sprechen gegen Fünfstück, wir brauchen Transfererlöse aus dem Nachwuchs, deshalb bin ich für einen Wechsel, Rehm werden wir nicht bekommen, hat wohl Kontakte nach Stuttgart ...

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Was wäre, wenn der zu Beginn der nächsten Saison ein paar Niederlagen einfährt?


    Dann wäre das weder gut, noch schön oder hilfreich!


    Aber was wäre, wenn Fünfstück tatsächlich auch in der nächsten Saison an der Linie stehen würde und "wenn der zu Beginn der nächsten Saison ein paar Niederlagen einfährt?" Dein Zitat von oben!) Dann wäre das in Deinen Augen besser?


    Niemand von uns kann in die Zukunft schauen - aber beim guten Konni wissen wir, was er bisher alles nicht konnte! (Nachzulesen quer durch den Thread - wieder und wieder!) Jedenfalls glaube ich nicht, dass unser Verein in der Lage ist die Ausbildung des Herrn Fünfstück weiter zu tragen!

  • Ich muss @51549198 Recht geben. Was wenn ein Neuer kommt und dann Niederlagen eingefahren werden?


    Andererseits, was wenn er bleibt und dann Niederlagen folgen?


    Wir sind nicht der FCB bei dem ein neuer Trainer mit Siegen fast sicher rechnen kann. Egal wie es bei uns weitergeht, man weiß nie, wie mit der Alternative gelaufen wäre.


    Wenn Stöver einen neuen finanzierbaren Trainer findet, der uns weiter bringt freue ich mich. Wenn nicht muss ich drauf hoffen, dass Fünfstück sich steigert.


    Ich denke, dass man sie nächsten Jahre Kompromisse eingehen muss. In der Hoffnung es kommt mehr positives als negatives dabei rum.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Obwohl wir heute gewonnen haben halte ich Fünfstück für einen Angsthasen, ich hätte heute nach dem es in Frankfurt so gut geklappt hat mit Bödvardson und Colak angefangen. Gut die Ein Stürmer Variante ist aufgegangen, aber trotzdem man hätte darauf bedacht sein müssen dem Publikum nach einer sehr durchwachsenen Heimspiel Saison, ein Spektakel zu bieten.
    Ich denke das Publikum war zwar zufrieden mit dem gebotenen aber trotzdem.
    Ist es noch jemandem aufgefallen, sobald Karl aus dem Spiel war fing die Abwehr an zu wackeln.
    Ich bin mir immer noch unschlüssig ob es die richtige Entscheidung war ihn nicht weiter zu verpflichten.
    Die neue Saison wird es zeigen.
    Wenn wir einen Trainer bekommen sollten der genug Eier in der Hose hat die Mannschaft offensiver agieren zu lassen könnte man das Fehlen von Karl sicher verschmerzen.
    Bin mal gespannt!

  • aber trotzdem man hätte darauf bedacht sein müssen dem Publikum nach einer sehr durchwachsenen Heimspiel Saison, ein Spektakel zu bieten.


    ich kann mich nur wiederholen,dass ist eine reine hosenscheißertaktik.


    was hat ein karl bei einem heimspiel, noch hinter den innenverteidigern zu suchen.
    das genie an der linie hat bis heute nicht kapiert,was der gemeine fan auffem betze sehen will.
    darum wirds zeit dass wir unser spiel in hamburg hinter uns bringen und fünfstück geschichte
    sein wird.


    und dass ihn die serie ohne niederlagen retten wird glaube ich nicht.da rechnet man seine 2
    negativserien dagegen und er hat schlechte karten.
    aber das ist primär nicht der grund.das planlose gekicke holt die leute nicht mehr ab und so
    wird man auch die saison analysiert haben.