Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Runjaics oft gute Einwechslungen sprachen da eine ganz andere Sprache.

    boar eh, wo hast du die gesehn? Kr's mannschaft wirkte ratlos und oft überfordert wenn der gegner das tempo anzog oder umstellte

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Moment. Das sind 2 paar Schuhe...


    boar eh, wo hast du die gesehn?


    Es gab viele gute Einwechslungen. Nagel mich bitte nicht im Detail drauf fest aber es ist mir in Erinnerung geblieben.


    Kr's mannschaft wirkte ratlos und oft überfordert wenn der gegner das tempo anzog oder umstellte


    Das kam desöfteren vor. Die Gründe dafür sind wiederum vielfältig.

  • War zu erwarten, man konnte es ja zwischen den Zeilen beim ein oder anderen lesen.
    Jetzt hoffen wir auf ein gutes Händchen.


    Konrad Fünfstück wünsche ich "Kopf hoch", und Stehvermögen.
    Lern draus, nimm Anlauf und komm irgendwo wieder.

  • Das war das letzte i Tüpfelchen das mir gefehlt hat, um auf die nächste Spielzeit pure Vorfreude zu haben!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • War zu erwarten, scheinbar waren hier nicht nur einige User der Meinung das KF nicht der geeignete Mann für einen echten Neuaufbau ist sondern auch die Verantwortlichen.
    Vermutlich haben sie auch schon einen Trainer in der Hinterhand.
    Obwohl ich auch ( aus Sorge um den Verein) ein Befürworter für die Ablösung von KF war und bin, tut mir der Junge auch ein bisschen leid. Er ist das letzte Opfer von Kuntz Bauernschach.
    Im NLZ hat er meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet um dann in der "Ersten" verheizt zu werden.
    Ich wünsche ihm für seine Trainerzukunft alles gute und hoffe das er irgendwo wieder Fuß fassen kann.
    Mach´s gut Konni!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Weg ist. Zumal man ja schon am neuen Kader gebastelt hat und das angeblich zusammen mit KF. Sicher wirkte das oft planlos und nicht so wie man sich das vorstellt aber ob das was dann jetzt kommt besser wird bezweifle ich auch. Stöver hat (natürlich bei anderen Stationen) auch schon Trainer geholt von denen er
    überzeugt war, die ich mir aber am Betze nicht vorstellen kann!