Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Wenn sie den gefeuert haben, dann nur weil einer unterschrieben hat und dann demnächst vorgestellt wird..


    nur deshalb war er ja anscheinend noch unser trainer, weil kein anderer bisher gefunden wurde..


    die spannung steigt wer es wird..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Namen sind Schall und Rauch. Er muss wirklich zur Mentalität hier passen und der Mannschaft ein Gesicht verpassen können. Dazu muss der ganze Kram mit den finanziellen Bedingungen unter einen Hut gebracht werden. Mit den teils lancierten Erwartungen eine Mammutaufgabe. Aber der Betze war schon immer ein Höllenstuhl. Ich hoffe wir sitzen in nem halben Jahr nicht wieder hier und führen ne Trainerdiskussion. Dann kreisch ich laut Sch...


  • Ich befürchte aber das es genau so kommen wird!

  • Das war das letzte i Tüpfelchen das mir gefehlt hat, um auf die nächste Spielzeit pure Vorfreude zu haben!


    Genau. Obwohl, mir fehlt noch der Name des neuen Trainers.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Schade, Konny, dass wir uns nicht mehr sehen.
    Aber sicher war es dir seit der Sache mit Neururer klar, dass es so kommen wird und du nicht zu sehr enttäuscht bist.
    Ich denke, du wirst so Manches aus dieser ( hoffentlich nur ersten ) Station im Profifussball lernen.
    Ich habe deine ehrliche Art und Weise gemocht und wünsche dir,
    dass du bald zeigen kannst, dass du es doch kannst.

  • Zitat

    Es hatte sich schon seit Längerem angedeutet, nun ist es klar: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich von Trainer Konrad Fünfstück (35) getrennt. Das hat der FCK am Freitag bestätigt. Damit hat der Verein den vollständigen Austausch seiner Führungsriege vollzogen und geht mit komplett neuem Personal in die am 5. August beginnende Zweitliga-Spielzeit 2016/2017.


    Weder der Vorstand noch der neue Sportdirektor Uwe Stöver (49) hatten sich zuletzt zu Fünfstück bekannt – trotz der zwischenzeitlichen Serie von sechs Spielen ohne Niederlage. Zuvor hatte der FCK fünf Spiele in Folge verloren. Fünfstück, vorher U23-Trainer und Leiter des FCK-Nachwuchsleistungszentrums, wurde am 23. September 2015 Nachfolger des zurückgetretenen Kosta Runjaic. (osp)


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…trennung-von-fuenfstueck/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Trainer ist für mich das wichtigste Rädchen im Getriebe eines Vereins. Da muss die kommende Lösung 100 % passen !!!
    Für die Person Conny Fünfstück tut es mir ein bisschen weh, aber diese Operation musste wohl sein. Hoffe der Bursche findet wieder eine Anstellung, was gar nicht so einfach ist.

  • Nun ist es vollbracht, 5stück ist freigestellt ob berechtigt oder nicht mag ich so nicht beurteilen aber wie soll nun der Neue Trainer beschaffen sein, er muß ein bisschen sein wie,
    Lattek, M. Kurz, Rehhagel, Heynkes, Feldkamp, u.s.w.
    und er sollte mit eine Mannschaft zusammenstellen können die mit 2mann die Bayern schlägt :gruebel: also unser Neuer Trainer wird der "Liebe Gott" :saint:
    Amen
    und viel Glück bei der suche.

  • Ich werfe jetzt mal drei Namen die ich im Verdacht habe in die Runde:


    A. Schwartz
    C. Sforza
    M. Kurz
    Bin mal gespannt, wahrscheinlich liege ich stark daneben, aber das waren die ersten drei Namen die mir in den Sinn kamen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kurz? wie bitte? wer stellt den Mann bei dieser Monsterserie noch ein?
    ich denke und hoffe das war schon lange klar mit 5 Stück...
    Und man hat schon enge Kandidaten und das das nun schnell geht und der Neue Trainer gleich in die Kadersuche involviert ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()