Wenn es seit Wochen feststand und Fünfstück es nicht merkt,
Ich denke, er hat es natürlich gemerkt, aber dass man mit ihm die neue Saison besprochen hat, hat ihn wieder hoffen lassen.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Wenn es seit Wochen feststand und Fünfstück es nicht merkt,
Ich denke, er hat es natürlich gemerkt, aber dass man mit ihm die neue Saison besprochen hat, hat ihn wieder hoffen lassen.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Wie dem auch sei. Ich weiß nicht, wie die genauen Abläufe waren und was alles gesprochen wurde.
Für den FCK war es die richtige Entscheidung, das zählt am Ende doch nur.
Alles anzeigen
Du sprichst mir aus der Seele. Aber er soll beim Abgang Werkzeug mitbringen und die MFA abbauen. Dann kann er auch gleich noch die Ultras mitnehmen.
Der hat auch öfter schon was privat rausgehauen was eines Offiziellen des FCK unwürdig ist. Wurde öfter mal angeschnitten hier.
Selbst nicht ins Stadion gehen und hier hinterm PC die große Revolution starten.
Unglaublich was das hier für ein Forum von Heulsusen und Fähnchen im Wind (schönen Gruß an Herrmann, hast du dein GL-Tattoo noch?) geworden ist.
Ich find weis Gott nicht alles gut was Ultras machen, aber solche Blümchenpflücker wie manche hier gehn mir beim Fußball auch gewaltig auf den Zeiger...
Für den FCK war es die richtige Entscheidung, das zählt am Ende doch nur.
Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben.
Erst die nächste Saison wird zeigen, ob die Entscheidung richtig war.
Ich muß weder ins Stadion gehen, noch Mitglied sein, um hier meine Meinung äußern zu dürfen.
Im Übrigen sind mir persönlich manche Blümchenpflücker lieber als die Ultras (wie viele Hooligans befinden sich unter denen eigentlich). Abgesehen davon lehne ich nicht nur beim FCK die Individuen ab sondern überall.
Solange die ein Sozialverhalten wie die Neandertaler an den Tag legen, werde ich nichts positives über die schreiben.
Selbst nicht ins Stadion gehen und hier hinterm PC die große Revolution starten.
Unglaublich was das hier für ein Forum von Heulsusen und Fähnchen im Wind (schönen Gruß an Herrmann, hast du dein GL-Tattoo noch?) geworden ist.
Ich find weis Gott nicht alles gut was Ultras machen, aber solche Blümchenpflücker wie manche hier gehn mir beim Fußball auch gewaltig auf den Zeiger...
Das ist überstochen mit einem FCK-Wappen in Tribalmotiv.. Bin ja nicht mehr bei der GL, deswegen trage ich dann auch das Logo nicht mehr in meiner Haut. achja Ich bin bestimmt keine Heulsusen und trage auch mein Fähnchen nicht im Wind. Ganz im Gegenteil, ich sage und sagte schon immer meine Meinung ohne drauf zu achten ob es einem passt oder nicht.
War abzusehen.... mir persönlich würde ein typ rüdiger rehm gefallen, klare vorstellungen, gute aussendarstellung, kann junge spieler integrieren, bereit für den nächsten schritt und bezahlbar
Ich pflücke Disteln ( mit den bloßen Händen) und verspeise sie als Salat mit "Pep" dazu drinke ich selbst gezapftes frisches Stierblut.
( Natürlich ohne Betäubung für den Stier)
Zähle ich jetzt auch zu den "Blümchenpflückern?
Kleiner Scherz am Rande!
Was ich aber überhaupt nicht ab kann, ob dies nun von Ulras oder sonst welchen Fans kommt sind der Einsatz von Bengalos die stets eine Strafe für den Verein nach sich ziehen, dazu stehe ich!
Ja ist ja ok soweit aber Fünfstück klang nicht so als hätte er damit gerechnet. Es hieß ja "über Nacht" ...
Über Nacht kam auch mal ein Sturm, der war zwar absehbar- aber man wollte nicht dran glauben -- und das Dach war trotzdem abgedeckt.
Und wenn es heißt wir haben noch über die Kaderplanung gesprochen, kann das genauso heißen, dass beide Seiten unterschiedliche Ansichten von der Entwicklung haben, und dann entscheidet immer der oben---- Ist in jedem Betrieb so.
Schon Adenauer wusste auszuführen: "Was interessiert das Gewäsch von gestern"