Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Er wäre an seiner eigenen Art bei uns eh gescheitert. Er wollte sogar Ehrmann als Torwarttrainer durch Sven Höh ersetzen (dem fehlte damals noch die Torwarttrainerlizenz).

Woher hast Du diese Info?Höre ich zum ersten Mal und wäre überrascht wenn es tatsächlich stimmt.

• Diese Info sah man beim Training jedes mal.. Fünfstück hat zu seinem Trainerkader auch Sven Höh geholt, die standen dann in der Mitte des Platzes und sprachen miteinander, ohne das Gerry dabei war. Er ist alleine auf den Platz und alleine runter, ohne das jemand von dem damaligen Trainerteam mit ihm gesprochen hat. Das haben alle Trainingszuschauer regelmässig sehen können.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Trainer der hier Verantwortung übernimmt, Ehrmann in Frage stellt, so dumm kann keiner sein .

Fünfstück machte exzellente Arbeit im Nachwuchsbereich und konnte den Haufen nach Kostas Abgang einigermaßen stabilisieren, man hätte ihn aber besser Im NLZ belassen. Dort wo eigentlich Hildmann auch hingehört

• Es ist Vergangenheit,

Aber Fünfstück könnte besser mit Höh als mit Ehrmann, da er vorher schon mit ihm gearbeitet hat - das konnten viele sehen. Ob dies SK dazu getrieben hätte sich von Gerry zu trennen - das bezweifle ich aber stark

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der einzige, der Gerry Ehrmann entlassen kann ohne anschliessend (zu Recht) mit Mistgabeln vom Berg gejagt zu werden ist Gerry Ehrmann.

P.S. Ich würde extra aus Köln anreisen und mir ne Mistgabel kaufen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ Lautern1967

Auch Korkut war so drauf und wollte einen anderen Torwarttrainer damals holen.. Es gibt leider Trainer die sich auf so ein Machtgehabe einlassen wollen.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Diese Info sah man beim Training jedes mal.. Fünfstück hat zu seinem Trainerkader auch Sven Höh geholt, die standen dann in der Mitte des Platzes und sprachen miteinander, ohne das Gerry dabei war. Er ist alleine auf den Platz und alleine runter, ohne das jemand von dem damaligen Trainerteam mit ihm gesprochen hat. Das haben alle Trainingszuschauer regelmässig sehen können.

Sehr viel Spekulation in dieser subjektiven Darstellung.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• Currywurst

Da stelle ich mir nichts selbst dar.. Das war so und alle konnten es sehen-- Aber Gott sei Dank ist das ja Geschichte und Gerry immer noch bei uns.

• Das tut sich Gerry bei aller Ironie, bestimmt nicht an