Es reicht einfach nicht, nicht mit dieser Mannschaft, nicht mit diesem Trainer. Fünfstück hatte zwei Wochen Zeit seine Mannschaft auf Sandhausen einzustellen. Was ist passiert, bzw. was hat er gemacht? Eindeutig zu wenig oder eindeutig nichts.
Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, schnellstens !!!!!! und nicht noch einen Trainer nach dem Motto " Lassen wir den mal machen "
Es reicht langsam mit Dilettantismus !
Und wer jetzt wieder die Schuld beim Schiri sucht hat wirklich gar keine Ahnung von dem Sport.
Und wer jetzt wieder nach jeder Niederlage rumhetzt hat wirklich gar keine Ahnung von dem Sport.
Bei manchen Leuten hat man wirklich das Gefühl, dass Sie nur darauf warten das die Mannschaft verliert um dann loshetzen zu können.
Das was man erwarten kann (Kampf und Einsatz) hat gestern gestimmt. Die erste Halbzeit war ausgeglichen und in der zweiten Halbzeit hat nurnoch eine Mannschaft gespielt. Ein Punkt oder gar ein Sieg wäre verdient gewesen. Soll Fünfstück sich jetzt einwechseln und die Tore selbst schießen? Unser Sturm, insbesondere Pritsche (wobei ich mich nicht auf einzelne Spieler einschießen will) hat im Moment nichtmal Drittliganiveau...
Das 0:1 darf auch niemals fallen, was sich da Vucur, Müller und vorallem Pritsche erlauben hat nicht einmal mehr Kreisliganiveau. Spätestens hier sollte jeder erkennen, dass es mit der Mannschaft höchstens für einen guten Mittelfeldplatz reicht. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte Barcelona, Bayern oder Dortmund Fan werden. Die Frage ist doch ob es Fünfstück gelingt die Mannschaft weiterzuentwickeln und Stück für Stück aufzubauen, da sollte man ihm Zeit geben und nicht nach dem ersten Rückschlag wieder rummaulen.
Zudem ist es nach dieser Schiebung nur berechtigt eine Teilschuld beim Schiri zu suchen. In meinen Augen hat er uns krass benachteiligt, nicht nur in den beiden Situationen vor dem 0:1 und vor dem vermutlichen 1:1, sondern auch in vielen kleinen Situationen. Die Sandhäuser haben sich bei jeder Kleinigkeit theatralisch am Boden rumgewälzt und der möchtegern Unparteiische hat das Spiel mitgespielt und mit Karten um sich geworfen. Es ist mir ein komplettes Rätsel wie dieser blinde Maulwurf es zum Bundesligaschiri geschafft hat.
Respekt vor Fünfstück, dass er nach dem Spiel so ruhig dem Schiri die Hand gegeben hat, viele Trainerkollegen hätten das nicht geschafft.