#VFLFCK: Einfach mal 'alles geben'

  • Wir wollten unbedingt aus der zweiten Liga raus. Dieses Jahr könnte es gelIngen!
    Wer jetzt den Gong nicht hört dem ist nicht zu helfen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eigentlich hat unsere diesbezügliche Krise 4 oder 5 Spieltage vor dem Ende der letzten Saison angefangen.


    Der Untergang hat meiner Meinung nach schleichend mit dem Abgang von Miroslav Kadlec angefangen.
    Von da an ging es doch kontinuierlich bergab.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Jojo-Yoyo


    Es wäre ein Versuch. Was haben wir dabei zu verlieren?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na da hat man echt mal alles gegeben. Früher hätte ich mich noch Tage später über die lächerliche Nachspielzeit aufgeregt. Heute? Scheisse dass Freitag Heimspiel ist dann sehe ich die Grütze wieder live.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Untergang hat meiner Meinung nach schleichend mit dem Abgang von Miroslav Kadlec angefangen.
    Von da an ging es doch kontinuierlich bergab.


    Gott, da kommen mir doch nochmal die Tränen... der beste Defensivmann den die Welt gesehen hat. :( Achja... ein Traum aus einer fernen Welt. Wir sind nicht mehr der FCK von einst.

  • der beste Defensivmann den die Welt gesehen hat


    Ich glaube,der wäre in seinem Alter alleine noch besser,als unsere gesamte "Abwehr"

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja wahrscheinlich gibt es zu den fußballerischen Unzulänglichkeiten auch noch ein Mentalproblem.
    Doch wenn man selbst eklatante Schwächen beim Ballstoppen und beim simplen Pass hat glaub ich nicht das da ein Mentaltrainer die Lösung ist.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Die Hauptfehler sehe ich in der Einkaufspolitik.
    Hier für sind drei Personen Hauptverantwortlich, einer ist weg, der zweite so gut wie weg und der dritte sollte zumindest so viel Anstand besitzen und seinen Koffer packen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wenns mir für fünfstück auch leid tut,die aufbrauchstimmung nach dem wechsel ist verpufft.
    jetzt muss man versuchen sich in die winterpause zu retten um dann einen gestandenen trainer
    zu verpflichten.fünfstück kommt aus der regionalliga und da sollte auch sein wirkungsgebiet sein.


    ich kann nicht erkennen,dass er der mannschaft noch impulse mit auf den weg geben kann.die
    spielen ihren stiefel runter,ohne inspiration.von einem zweitligaspieler muss man doch erwarten
    können,das er einen freien ball ,völlig unbedrängt,nicht einfach planlos in die pampa kloppt.


    jenssen und klich spätestens zur 60.für halfar und karl und görtler für pritsche.was nützen dir 3
    stürmer,wenn aus dem mittelfeld nix kommt.


    wie geschrieben,es war mit fünfstück die letzte patrone von kuntz.jetzt muss der aufsichtsrat
    aktiv eingreifen.noch ist zeit.