Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

  • Jetzt mal die Pogatetz-Geschichte für sich genommen, wenn sie denn stimmt. Dann finde ich es tatsächlich gut, dass man das verhindert hat. Wo genau soll uns das hinführen? Der Kerl ist 33, seit Jahren auf dem absteigenden Ast und hat zuletzt im Juli letzten Jahres regelmäßig gekickt. Seitdem nur 12 Minuten im September und das wars. Das wäre der absolut typische Wintertransfer gewesen, der uns weder kurzfristig, noch mittelfristig oder gar langfristig weiterbringt.


    Inwiefern diese Geschichte wirklich mit dem Ausscheiden von Kuntz zusammenhängt kann man jetzt spekulieren. Ich bin mal gespannt was bei der Pressekonferenz gesagt wird.


    Gonzo, es wäre ein typischer Kuntztransfer gewesen. Alleine, wenn er wirklich Pogatetz verpflichten wollte, gehört ihm gekündigt wegen Unzurechnungsfähigkeit. Was will er denn in dieser Saison erreichen mit einem 33 Jahre alten, sich auf dem absteigenden Ast befinden Spieler.


    Hier gilt wohl, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Der Anfang wurde schließlich schon gemacht. Und hoffentlich bewahrheiten sich nicht meine schlimmste Befürchtung.

  • Ich denke es ist eine Chance für den FCK. Nachdem durch die HJV sein Kumpel nicht mehr im AR ist konnte der nun auch mal seine Meinung sagen. Denke das ist der Hauptsächliche Grund warum Kuntz nun seinen Hut nehmen wird.


    Die Frage ist nur wer macht es ab nächste Saison und mit welcher Macht wird der ausgestattet? Gibt es dann doch wieder einen Sportdirektor oder wird alles auf noch mehr Schultern verteilt?


    Viele Fragen auf die es heute noch keine Antwort geben wird. Ich hoffe nur es kommen nicht wieder die ganzen Personen mit ihrem Stallgerucht usw. Es soll einfach jemand kommen der auch kein Neuling auf dem Gebiet ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Nachfolger als Vorstandsvorsitzender bei unserem :schild: , wird auch nix vorher im Fußball gemacht haben. Aber er hat sein Unternehmen stetig ausgebaut, das sogar sehr Erfolgreich.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Mann heißt Michael Klatt und war bis dato nicht im Fussball tätig.

    Hatte Grünewalt eigentlich vorher Erfahrung im Fußball?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was heißt hier kein Kommentar? Das Veto vom AR war absolut richtig. Was sollen wir mit einen Spieler der eh nur noch seine letzten Kröten vor der Rente verdienen will?


    Zitat

    Kuntz besaß für diesen genauen Fall ein Sonderkündigungsrecht

    Bei diesem Satz fällt mir persönlich aber kein Kommentar ein. Er lässt sich ein Sonderkündigungsrecht einbauen wenn er mal einen Transfer vom AR nicht genehmigt bekommt? Wenn das stimmt ist das schon sehr fragwürdig. Zum einen von seiner Seite aus und zur anderen von der die den Vertrag aufgesetzt haben...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zum Nein des AR für den Österreicher Abwehrspieler Pogatez-----Ich kann das NEIN des AR nachvollziehen. Diese Saison ist eben gelaufen für uns..
    Wir spielen NICHT gegen den Abstieg-dazu sind wir zu stark, aber mit dem Aufstieg haben wir auch NIX zu tun-die ersten beiden Plätze sind eh weg und Platz drei würde kaum ereichbar sein.
    Daher mit dem jetzt vorhandenen Kader die Saison zu ende spielen und dann im Sommer richtig auf dem Transfermakrt zuschlagen. Eher jetzt noch 2, 3 Spieler hergeben, das gesparte Gehalt hilft im Sommer weiter.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“