Welche A Mannschaft wird denn nicht teilweise zusammengekauft?
Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
+++ 16.25 Uhr: Duo verlässt den FCK im Sommer +++
ZitatMarius Müller und Abwehrspieler Jean Zimmer werden den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern nach Ablauf dieser Saison verlassen. Das erfuhr SPORT1 aus dem Umfeld des Pfälzer Traditionsvereins. Wohin das Duo wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Müller besitzt beim FCK noch einen Vertrag bis 2017, Zimmer bis 2018.
http://www.sport1.de/transferm…d-fakten-im-sport1-ticker
ich hoffe die jungs lassen sich nicht den mund verbieten
-
Ich frage mich,wieso überhaupt noch Verträge abgeschlossen werden. Das Papier könnte man sich sparen.
Hoffentlich springt wenigstens eine fette Ablöse heraus.Aber wer weiß,was unsere Spezialisten im Vertrag ausgehandelt haben. -
Wir sind auf solche Transfers angewiesen....
Sei froh, dass wir sie verkaufen können..... -
Sauber - sind wieder viele Millionen Transfereinnahmen, wovon wir mit einem Bruchteil dann Löcher stopfen. Der Zug erste Liga ist wohl auf Jahre erstmal weg.
-
Der Zug erste Liga ist wohl auf Jahre erstmal weg.
dass ist nicht mal das schlimmste.
es gibt bald keine spieler mehr,mit denen man sich als fan identifizieren kann. -
Das kann man doch schon seit Jahren nicht mehr, oder? Glaubst du so eine Situation wie 1996 nach dem Abstieg wäre heute nochmal möglich? Niemals!! Spätestens seit Willi Judas Orban habe ich persönlich den Spaß am Fussball immer mehr verloren. Das sind größtenteils nur noch kleine raffgierige Möchtegern-Stars, die es sonst im Leben zu nichts gebracht hätten. Damit meine ich jetzt nicht Jean Zimmer, dem traue ich -auch wenn er bei mir mach dem Paderborn-Spiel versch*** hat- noch halbwegs zu, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Aber trotzdem muss er wechseln - wir brauchen das Geld und er die sportliche Perspektive.
-
Aber trotzdem muss er wechseln - wir brauchen das Geld und er die sportliche Perspektive.
dass ist die krux an der sache
scheinbar werden die spieler regelrecht genötigt den verein zu verlassen,weil wir das geld brauchen.ein fan aus dem bekanntenkreis von zimmer erzählt,dass bei beiden ein abgang keineswegs sicher
sei,denn sie würden gerne bleiben. -
dass ist nicht mal das schlimmste.
es gibt bald keine spieler mehr,mit denen man sich als fan identifizieren kann.Und das ist auch genau der Grund, warum ich mir seit Jahren kein Trikot mehr beflocken lasse, wenn ich mir mal ein neues kaufen.
Und das mit dem Verkauf der Eigengewächse ist halt momentan die Fahrtrichtung des Vereins. Ob man allerdings mit dieser Philosophie auf kurz oder lang in der Bundesliga spielt, wenn man Jahr für Jahr das Tafelsilber verkauft und sich dafür auf den Resterampen Europas bedient, bleibt fraglich.