Ich frage mich WAS die trainieren????
Lieber FCK ich biete mich bis zum Saisonende kostenlos als Trainer an, ich habe zwar keine Erfahrung aber die hat unser aktueller Trainer bekanntlich auch nicht.
Ich könnte, ach lassen wir das.
Ich frage mich WAS die trainieren????
Lieber FCK ich biete mich bis zum Saisonende kostenlos als Trainer an, ich habe zwar keine Erfahrung aber die hat unser aktueller Trainer bekanntlich auch nicht.
Ich könnte, ach lassen wir das.
Und wo sind die ganzen Fachleute, die was weiss ich alles angeführt haben, weswegen wir das Spiel gewinnen werden?
Ja, es muss was passieren. Aber wer ist handlungsfähig?
Bochum verschärft die Lautrer Krise
Zitat19.342 Besucher – Saisonminusrekord. Das 0:2 gegen den VfL Bochum – die vierte Niederlage in Folge. Der 1. FC Kaiserslautern hat das Punkten verlernt und droht in der Zweiten Liga im Falle einer Niederlage am kommenden Samstag in Düsseldorf noch einmal in Abstiegsgefahr zu geraten. Der VfL hingegen muss die Hoffnung auf Platz drei noch nicht begraben. Dank Simon Terrode, der in der 48. Spielminute einen Foulelfmeter verwandelte und in der 90. Minute noch einmal jubelte. Ach ja: Wer mit einem Filmtitel anfängt, sollte auch mit einem aufhören. Jenseits von Eden – das trifft's wohl für den FCK Mitte März 2016.
Es ist gerade eine ganz schwierige Phase. Sportlich gehtes um den Abstieg.
Der König verläßt den Thron weil man seine Allmächtigkeit von Gottes Gnaden nicht mehr akzeptiert.
Den Sportdirektor hat man vorher abgesägt.
Die Finanzen sind unklar - mutmaßlich schlechter als verkündet......
Das wird alles schwierig
Sharks, wie war das nochmal, du großer Fußballfachmann?
Wichtig wäre jetzt zu entscheiden machen wir mit Conny weiter bis zum (bitteren?) Ende oder ziehen wir auch die Reißleine. Und wer wäre geeignet und Willens sich der Herausforderung zu stellen. Ich wäre auch für nen erfahrenen Trainer der eine solche Situation kennt und die Mannschaft richtig anspricht.
Kuntz wird doch nicht den FCK bei seinem Abgang dorthin bringen, wovor er ihn vor 8 Jahren gerettet hatte. Ein Horrorszenario.
Da ich schon ein paar Gläser Wein intus habe erspare ich mir mal eine lange und breite Analyse.
Nur was mir heute wieder aufgefallen ist: Obwohl es in Halbzeit 2 kämpferisch etwas, aber auch nur etwas, besser aussah: Echter Kampf und Leidenschaft, wie man es früher vom FCK kannte, ist in dieser Truppe nicht mehr vorhanden. Das ist ein absolutes Armutszeugnis. Über den spielerischen Gehalt dieser Mannschaft müssen wir sowieso nicht mehr reden, aber da stimmt ja noch nicht einmal die Grundeinstellung. Traurig, einfach nur noch traurig.
Jungs, nicht vergessen - der Letzte macht das Licht aus!