Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • So ist es diabolo666 man weiß nie ob ein Spieler einschlägt oder nicht.
    Ich erinnere mal die etwas älteren hier an die Saison als mit Kadlec, Goldbaeck und Hotic drei Spieler geholt wurden bei denen man zu Anfang auch etwas skeptisch war, alle drei haben total eingeschlagen, alle drei waren absolute Verstärkungen.
    Leider gilt dies auch umgekehrt, Spieler von denen man sich viel versprochen hatte liefen hinter den Erwartungen her, aktuell fällt mir spontan Moritz und Halfar ein.
    Man braucht eine Mannschaft auf dem Platz in der jeder bereit ist auch mal für den Nebenmann einen Fehler aus zu bügeln.
    In der jeder den Willen hat sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und mit dieser auch mal ein Dreckspiel zu gewinnen.
    Dann hat man ein Team auf dem Platz das ganz und gar ohne Star auskommt und den Zuschauern spaß macht.
    Ich halte mich schon seit geraumer Zeit mit Vorschusslorbeeren sowie mit negativer Kritik an Neuverpflichtungen zurück.
    Erst wenn ich sehe was der Spieler liefert gibt es Kritik sowohl positiv als auch negativ.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Deswegen haben mir heute die Ohren so gedröhnt,von diesem gewaltigen Paukenschlag.

    Mein lieber Mann,man kanns aber auch übertreiben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich kann nicht sagen, wie er sich in Uerdingen entwickelt.

    Bei uns war er unstetig und über den Alkohol reden wir nicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • der hatte auch ein Problem vom Taxi zum Geldautomaten. Das ist auf der Geschäftsstelle bekannt!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • unter einem trainer der auf seine stärken setzt und ihn nicht mit aufbau überfordert,kann er ne waffe sein.
    außerdem hat er bei uns nicht nur schlechte spiele gemacht.