Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

• Der Grund, warum man ihn im Winter nicht schon geholt hat, war ja der, dass man der neuen sportlichen Führung keine vorgefertigte Mannschaft übergeben will und möglichst viel Handlungsfreiraum lassen möchte. Daher wurden die Verträge mit Karl, Löwe und Jenssen noch nicht verlängert und daher hat man ihn erst jetzt geholt, wo noch immer keine neue sportliche Leitung in Sicht ist.

Das Ironie-Schild spar ich mir mal wieder. Die FCK-Verantwortlichen tischen uns echt nur noch Scheisse auf!!!

• Scheisse ist dein Beitrag, Kollege.
    Das Ironie-Schild schenk ich mir auch, es ist nicht so gemeint.

Im Winter hätte er Geld gekostet, welches wir nicht haben.

• Scheisse ist dein Beitrag, Kollege.
    Das Ironie-Schild schenk ich mir auch, es ist nicht so gemeint.

Im Winter hätte er Geld gekostet, welches wir nicht haben.

hat er jetzt nich kapiert ne?
    Lies dir mein Beitrag nochmal genau durch. Dann findest du die Ironie.

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• Ne,sorry.
    Muss ich mich für entschuldigen.
    Tut mir aufrichtig leid, ich hätte ein wenig mehr nachdenken müssen.

Aber ich hab heute so viel echte Scheisse lesen müssen, da hab ich da nicht mehr nachgedacht.

• Ähm ich hoffe und gehe jetzt mal davon aus das wir kommende Saison 2. Liga spielen. Alles andere wäre absolut katastrophal. Das darf nicht passieren.

Ich gehe davon aus, dass wir dritte Liga spielen. DIe Mannschaften hinter uns haben den Knall gehört. Diese Truppe wird so keinen Punkt mehr holen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Den Spieler kenne ich nicht und kann deswegen nichts zu ihm sagen.

Zitat

„Yamen Osawe ist ein extrem schneller und torgefährlicher Offensivspieler, der sein Potential in der Dritten Liga eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sich damit für höhere Aufgaben empfohlen hat. Wir sind sehr froh, dass er sich dafür entschieden hat, die nächsten Schritte seiner Entwicklung beim 1. FC Kaiserslautern zu machen“, so FCK-Cheftrainer Konrad Fünfstück zur Verpflichtung des Engländers.

Nicht ganz so sicher bin ich mir bei dem Kommentar unseres Azubis - ist das jetzt poasitiv oder negativ für unseren neuen Spieler?

Willkommen in der Pfalz! Wenigstens gibt es hier etwas gutes auf den Teller!

• KF braucht sich über ihn keine Gedanken machen. Trainieren wird er ihn sowieso nicht mehr, oder habe ich was verpasst und er darf tatsächlich am Samstag schon spielen. Ich gehe nämlich fest davon aus, dass nach einer Niederlage am Samstag der Trainer nicht mehr zu halten ist.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Und ich hoffe, dass wir nicht verlieren. Ein Punkt wäre ok, dann ist wenigstens der Abstand gewahrt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)