Vor allem muss immer wieder vom Kommentator erwähnt werden wie jung diese Truppe ist.
Wo denn genau?
Die spielen vielleicht so, sind aber im Mittel über 25-26 Jahre.
Jetzt machen die sich auch noch das schon schwache Torverhältnis kpl. kaputt.
Tippe mal auf noch 2-3 so Eier, bei so einem Abwehrverhalten.
Die Abschlüsse kann man auch nicht als solche bezeichnen.
#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Vielleicht geht doch noch was .Spielerisch waren wir überlegen......
-
Das "Tolle" ist wir kommen pünktlich zum Saisonfinale im Abstiegskampf an. Das ist echt der Hammer. Und dieses mal gibt's vielleicht kein Happy End weil man es noch nicht wahr haben wollte. Spätestens jetzt muss jedem klar sein das es nur noch ums Überleben geht.
Da hat man sich gemeinsam rein manövriert. Und Kuntz? Der hat nichts ändern können. Es endet wie es begonnen hat. Nur das wir dieses mal vielleicht am Ende zum Amateurverein geworden sind. Wahnsinn.
-
Es gibt aktuell keine schlechtere Mannschaft in der 2. Liga und wenn man nicht die Reissleine zieht und 5Stück von seinem Amt erlöst werden wir sang und klanglos absteigen... Die auf dem Rasen können keinen Abstiegskampf und sie haben auch niemanden der ihnen zeigen könnte wie das geht... schlimm!
-
So einen schlechten FCK Auftritt habe ich noch nie gesehen, nicht mal 2008!
Einfach nur lächerlich heute haben wir die Fünfstück voll und ich von Fünfstück die Nase voll.Schlecht gewürfelt Herr Trainer!!!
-
trotzdem muss ich ehrlich sagen, habe ich noch etwas hoffnung für das spiel. denn in HZ 1 haben wir gesehen, dass düsseldorf auch absolut unsicher ist. ein frühes 2:3 und die schwimmen wieder. das ist so ein spiel, wo echt noch alles passieren kann. die jungs müssen allerdings absolu heiß raus kommen...
-
Die werden knall hart durchgereicht... Holen keinen Punkt mehr!
Das hat man davon wenn man sich ausruht und immer nur im sportlichen Bereich aufs Geld schaut.
-
Eine gehörige Mitschuld tragen aber auch die Abnicker aus dem Aufsichtsrat
-
Normal steht es 4:1 !!! Bei einer Gurken Truppe wie Düsseldorf in dieser Saison und bei deren Offensive ..und dies zur Halbzeit ...!!!
Da braucht auch niemand zu sagen wie wir nach dem Ausgleich gespielt haben...Insgesamt ist das Geisterbahn pur!!!
Schämen alleine reicht nicht!!!
Hätte diesen Fünfstück auch noch in der Halbzeit heim geschickt....
CK
-
So Jennsen haben wir dann auch gesehen.....