Und wieder gibts eine Drauf......das kommt mir so bekannt vor, denn vor wenigen Jahren ging es uns genau so. Auch wenn ich kein großer FC-Freund bin, so hoffe ich doch, dass das Team sich alsbald fängt und wenigstens noch Richtung Niemandsland-Mittelfeld der 2.Liga marschieren kann. Ich sehe immer noch solche Vereine lieber in der 2.Liga oder perspektivisch in der Ersten, als Teams wie RB Leipzig, Holsten Kiel, etc.....
1. FC Köln
-
-
für den stanislawski wirds denke ich nun echt unangenehm. mal schauen, wie lange er noch darf...
-
2 von 18 möglichen Punkten, das ist eine deutliche Sprache!
Stani, mit Pauli erfolgreich, in Ho$$enheim gescheitert, in Köln gescheitert! Wieder einer, der an der Verlockung des Geldes die Realität übersah.
-
Naja 2 Punkte haben sie schon, dass wollen wir mal nicht unter den Teppich kehren.
Aber ein wenig Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen.
-
Wenn jetzt auch noch unter seinem neuen Trainer der MSV anfangen sollte zu punkten steht demnächst die rote Laterne in Müngersdorf. Die wollen doch wohl nicht demnächst freiwillig gegen Preußen Münster, Babelsberg und Burghausen in Liga 3 spielen oder?
-
Das Ausgleichstor kann man nur empfehlen. Wer auf Slapstick steht und Piplica reloaded sucht ist da genau richtig.
-
Zitat
Adil Chihi bleibt der große Pechvogel des 1. FC Köln. Wie der Verein nach einer Kernspintomographie mitteilte, erwischte es den Offensivmann im gestrigen Spiel gegen den FC Ingolstadt (1:0) schlimmer als zunächst vermutet. Bei einem Sprint mit anschließendem Zweikampf erlitt Chihi einen Muskelbündelriss mit Sehnenriss im hinteren rechten Oberschenkel, der eine Pause von mindestens drei Monaten zur Folge hat.
-
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_110692.htmlZitatSchumacher betonte, der FC würde schon gern in dieser Saison in die Bundesliga zurückkehren. «Wir haben circa 30 Millionen Euro Schulden, die baust du leichter ab, wenn du in der 1.Liga spielst», ergänzte der ehemalige Kölner Torhüter.
-
Zitat
Es sind „nur“ sechs Punkte, die dem FC auf den 1. FC Kaiserslautern fehlen. Doch die Roten Teufel sind ganz und gar nicht gewillt, den Relegationsplatz noch einmal herzugeben.
FC-Vize Toni Schumacher: „Dafür steigt aber auch der Druck. Unsere Marschrichtung bleibt: Wir greifen Platz 3 an.“
-
wie sollen sie auch aufrüsten ohne kohle,mit 30kk schulden