1. FC Köln

• Köln will auch nicht aufsteigen. Jetzt simmer schon zu zweit

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ösi-Vulkan zum FC: Andreas Ivanschitz im Anflug auf Köln

Das wäre ja mal der Oberhammer 8| ...und ich dachte der FC wäre so klamm?! Dieser Transfer wäre gleichzusetzen mit usnerem Baumjohann-Deal.....denn Baumjohann hat in der Buli nicht wirklich mehr gerissen, als Ivanschitz...auch wenn er der bessere Fußballer ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wundert mich auch sehr. Vielleicht gehen die nächstes Jahr den gleichen Weg wie wir dieses Jahr, weil sie sehen, dass es nicht so arg viele starke Zweitligamannschaften gibt und man gute Chancen hat, wenn man brutal aufrüstet.

• Bin ja mal gespannt ob sie es dann nächste Saison so einfach haben wenn daneben noch Hoffenheim (hoffentlich), Düsseldorf/Augsburg (auch hoffentlich) und vielleicht ein aufgerüsteter FC Ingolstadt (das wird früher oder später bestimmt kommen) dabei sind. Vielleicht gibt es dann auch wieder ne Überraschungsmannschaft wie dieses Jahr Braunschweig und schon ist man wieder nicht ganz oben dabei.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin ja mal gespannt ob sie es dann nächste Saison so einfach haben wenn daneben noch Hoffenheim (hoffentlich), Düsseldorf/Augsburg (auch hoffentlich) und vielleicht ein aufgerüsteter FC Ingolstadt (das wird früher oder später bestimmt kommen) dabei sind. Vielleicht gibt es dann auch wieder ne Überraschungsmannschaft wie dieses Jahr Braunschweig und schon ist man wieder nicht ganz oben dabei.

Ist doch egal, Hauptsache der FCK spielt da nicht mehr mit!

Aber im Ernst. Ich bin sicher, dass der FC über kurz oder lang wieder in die 1. Liga zurückkehrt. Da gehören sie ja auch hin. Aber es wird kein einfacher Weg, insbesondere aufgrund der prekären Finanzlage.

I hope life is good for you.

• der Abgang von Stani ist für die Kölner ne ganz schlechte Nachricht.

Wenn man mal bedenkt, was er aus diesem schwachen Kader gemacht hat...

Das muss ihm erst mal einer nachmachen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: