Chancen bei Marc Arnold – Gerüchte auch um Torsten Lieberknecht

  • Bis auf Weiteres fungiert Mathias Abel als komissarischer Verantwortlicher, wobei es die oberste Aufgabe des eigentlich dem Aufsichtsrat angehörenden Ex-Profis ist, einen neuen Sportdirektor zu finden.


    [news=620,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn das klappen würde mit Arnold und Lieberknecht wäre das für mich ein Hammer. Lieberknecht ist schon lange einer meiner Wunschtrainer um längerfristig was auf zu bauen.
    Das die beiden es können haben sie in Braunschweig gezeigt, sicher haben sie dort ein ruhigeres Umfeld als auf dem Betze, aber die durch Lieberknecht erzeugte Euphorie könnte der Anfang für eine Entstehung sein von der ich heute noch nicht einmal zu träumen wage.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich denke halt, dass bei einer solchen Lösung der Vertrauensvorschuss durch das Umfeld größer sein dürfte, als bei einer "Noname" Lösung. Damit ließe sich doch arbeiten. Ich glaube jedoch nicht daran. Arnold und Lieberknecht haben schließlich beide noch Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen,d ass man zweimal Ablöse für diese Posten bezahlt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Vielleicht hat man ja deswegen im Winter die Transfers verboten, um jetzt Geld für deren Ablösung zu haben. :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der Name Lieberknecht taucht doch sowieso mindestens einmal pro Jahr irgendwie auf, ich würde das eher ins Reich der Träumereien stecken. Arnold ja, da hat man halt noch schnell Lieberknecht dazugedichtet, weil wir ja für einen Trainerwechsel auch in Frage kommen.

  • Wenn tatsächlich an allen Stellschrauben gedreht werden soll, dann wäre im administrativ-sportlichen Bereich diese Kombi-Lösung das Beste, was in den letzten Jahren an Land gezogen werden konnte. Fachverstand, Kommunikationsverhalten, Emotionalität pur - das könnte passen.

  • Hat der Kicker gerade Zeit ne Fata Morgana zu erschaffen???
    Bei Arnold könnte eventuell was gehen, aber dann auch gegen Ablöse. An Lieberknecht glaube ich nicht, höchstens wenn man beide als Vorstand einsetzen würde wäre sowas machbar, da Lieberknecht in Braunschweig bereits im Vorstand ist.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!