Chancen bei Marc Arnold – Gerüchte auch um Torsten Lieberknecht

  • Lieberknecht hat 3 schulpflichtige Kinder (hab ich gelesen - doch wo .... evtl. TM?) - will sagen, da spricht die Familie mit. Kann mir nicht vorstellen, daß die Familie den kompletten Wechsel ins Auge faßt. Na ja - mal sehen.

  • Wir hatten schon so viele Wunschkandidaten! Foda, Kosta, Konni etc, aber der Richtige war nicht dabei, deswegen sollte man mit Trainerwünschen vorsichtig sein! Vielleicht kommt ja einer, den keiner kennt und der dann einschlägt wie ne Bombe, wer weiß! 8)

  • Ich halte das für eher weniger wahrscheinlich.

    komplett unwahrscheinlich tifft es eher..
    Die Interviews von Abel & Co bezüglich Verhandlungsstand decken sich so gar nicht zu dem Gerücht.
    Ähnliich wie bei den anderen beiden bereits vergebenen Posten wird es auch hier ablaufen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Gonzo, das ist tatsächlich seltsam, aber Lieberknecht ist aus Braunschweiger assimiliert, hat dort ein schönes großes Haus gebaut und kann im Verein nach Herzenslust schalten und walten ...

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Tuchel wohnt in Dortmund noch immer im Hotel. Heißt das jetzt, dass er am Saisonende den Verein verlässt? ;) :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @Gonzo, das ist tatsächlich seltsam, aber Lieberknecht ist aus Braunschweiger assimiliert, hat dort ein schönes großes Haus gebaut und kann im Verein nach Herzenslust schalten und walten ...


    Ein Trainerjob ist bestimmt keine Lebensstellung im selben Verein. Lass Lieberknechts Erfolg in Braunschweig schwinden, dann ist er auch dort Vergangenheit - trotz schönem, großen Haus.


    Eine Imobilie ist heute kein Grund mehr keinen Ortswechesel zu vollziehen. Meine Wohnung in der Pfalz besitze ich noch immer, obwohl ich vor 23 Jahren weg gezogen bin. Jetzt wohne ich hier im Ruhrpott in meinem Haus, aber werde hier ganz bestimmt nicht meinen Lebensabend verbringen.

  • @NRW_Teufel
    das weiss ich selbst, aber wenn man 3 Kinder in der Schule hat, so wie Thorsten Lieberknecht oder Ich, dann überlegt man sehr genau wann und wie man sich beruflich neu orientiert oder gar umzieht. Wohne auch nicht in meiner Wohnung aus der ich mal kam .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!